Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Verträgen
#1
Kann ich heute noch Verträge schließen oder bleibt das gesperrt, weil der letzte TAT vorbei ist?

Danke!

Gruß
Ado
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#2
Steht so nicht genau in den Regeln (sollten wir ändern Icon_wink), aber eigentlich ist am letzten TAT-Samstag 20 Uhr Schluss mit den Transfers.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#3
"Fussball Vertragseingang | Thema im Wiki aufrufen | Bug melden
Momentan können keine Verträge unterschrieben werden.
Dies ist normalerweise dann der Fall, wenn gerade eine Auswertungsphase ist in Pokal oder Liga.

Der Vertragsbereich wird wieder aktiviert sobald dies möglich ist, normalerweise passiert dies innerhalb weniger Stunden."

Das ist der Text, der da steht, wollte nochmal schnell unterschreiben und wartete auf Freigabe! Mein Gegenüber unterschrieb um 20:07 und ich konnte gestern während der Auswertung nicht mehr unterschreiben!

Evt. ergänzt man noch, dass der letzte Spieltag gespielt ist!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#4
Habe auch noch einen Vertrag, der einseitig unterschrieben war... wäre natürlich ärgerlich.
Zitieren
#5
Ist TATsächlich nur bis zur Auswertung des letzten TATs möglich, 20:30 Uhr, einen Transfer über die Bühne zu bringen. Ist großen Fußball gibts ja auch die Deadlinie... Icon_wink.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#6
Das kann ja gut sein, dass das in echt so ist. Aber dann steht es auch im ("echten") Regelwerk. Hierzu steht - wie du bereits erkannt hast - nichts im BMO Regelwerk. Warum also nicht Transfer durchführen, wo bereits Verträge stehen?

Nicht böse gemeint, aber für jede Info bekommt man vom Admin oder dem LL eine PN oder Ingame-Nachricht - und für sowas nicht?

Jetzt verkaufe ich einen Abwehrspieler, muss auf einen Kollegen warten, der nicht so schnell unterschrieben hat - und es geht nicht mehr. Jetzt habe ich ein riesen Loch und das alles nur, weil auf einmal nach dem letzten TAT keine Verträge mehr unterschrieben werden können?

Ich bestehe also drauf, dass man die Verträge noch unterzeichnen kann - und ihr dass dann gern per Regelwerk in Zukunft richtig festlegt/unterbindet, sodass sich keiner beschweren kann.
Zitieren
#7
https://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Termine
in den terminen steht Samstag 20:00 eindeutig bestimmt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#8
Gut, dann nehme ich das zurück.

Wäre natürlich trotzdem schön das nochmal im Regelwerk reinzusetzen. Da gucke ich selber nämlich als erstes rein.

Sorry für den Vorwurf. Ist halt ärgerlich.
Zitieren


Gehe zu: