Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Verschiebesperre
#1
Ich hätte einen Wunsch/Vorschlag.
Könnte man die allgemeine Verschiebesperre weglassen und dafür eine einmalige Verschiebesperre einführen? (Also wenn er z.B. von den Profis zu den Amateuren geht darf er dann nicht mehr zürück).

Hintergrund:
Ich komme mitten in der Saison zu einem Verein und habe im Grunde genommen Null Chancen, den Kader nach meinem Wünschen anzupassen. Ich habe z.B. einen 2er 9/12 den ich bei den Profis nicht gebrauchen kann, bei den Amas aber schon.

Wäre das für die kommende Saison denkbar?
Oder wo liegt  der Grund für die Verschiebesperre?
Zitieren
#2
Grund ist, dass ich sonst meine Talente von den Amateuren alle zu den Profis hochziehen könnte zu Saisonbeginn, dort fahre ich dann 3mal auf TL, bei den Amateuren aber nicht... dann ziehe ich die Spieler zu den Amas und sie bekommen nochmal 3 TLs. Da macht die allgemeine Sperre mMn schon Sinn, für den von dir beschriebenen Ausnahmefall bei Wechseln unter der Saison natürlich ärgerlich, aber mMn besser als da ein größeres Fass aufzumachen, indem man die Regelung ändert so wie von dir vorgeschlagen...
Zitieren
#3
ganz wichtiger punkt sind die saisonziele, man könnte sonst ohne weiteres sämtliche starke spieler der amas zu den profis schieben und bei den amas 20 spieler stärke 1 haben, somit bekommt man automatisch das saisonziel klassenerhalt, im extremfall hat der verein 20 7er bei den profis, die er dann danach zu den amas schiebt wo der verein ist fast jedem land bei den amateuren das saisonziel meisterschaft bekommen würde
Zitieren
#4
Okay, an diese Dinge, die ihr ansprecht, hab ich natürlich nicht gedacht Icon_wink.
Zitieren
#5
wenn es einzelfälle betrifft Bernie, kannst du diese auch mit Syke oder Hardkore per IGM klären. sofern es sich nur um 1, 2 spieler handelt, kann man die auch noch unterjährig verschieben, wenn es einen triftigen grund gibt
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#6
Im Kalender steht für Samstag "Verschiebesperre". In den Regeln steht, dass man bis zu den Saisonzielen aber noch einmal verschieben kann. https://www.bulimao.info/index.php?conte...erschieben
Ist das noch korrekt?
Kann ich denn nächste Woche noch einmalig Spieler verschieben?

EDIT: Ich will nur sichergehen, dass ich es keine böse Überraschung gibt...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#7
jupp, im moment kannst du ja wild hin und herschieben, ab samstag dann nur noch einmal verschieben und dann gibt es ja noch die allgemeine verschiebesperre die kurz vor den saisonziele. kommen wo du nicht mehr verschieben kannst, ausser spieler die danach gekauft wurden kannst du dann einmalig verschieben
Zitieren
#8
Danke, Syke!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: