Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinterholtz
#1
Für euch zur Info, diese Info ging an Robert raus.  Er wird sie eh weiterleiten an einigen von euch, aber ich hab da auch nichts zu verheimlichen.
Und ja einige werden jetzt wieder sagen er hat recht und wir Admis sind die Bösen etc. und ja nun spielt sich Hardkore als der Chef auf, aber ich bin es nun einmal, ich bin der Lizenznehmer. Ich hab das in der ganzen Zeit seitdem ich das mache nie gezeigt und es gab schon weitaus andere Zeiten hier. Die schön länger sind wissen das, Leute wie Mono, Sanscho, inköln etc. hätten das ganze nicht so mitgemacht, da wäre Robert schon längst weg. 

Absender: 
Hardkore
Datum:
27.10.2017 10:57:47 Uhr
Betreff:
Unter lasse es bitte...
 
Nachricht:
Moin, 

das ist ein letzter Versuch dich auf die Spur zu bekommen, dann du hast null Einsicht was deine Fehler angeht.
Unterlasse es einfach, die anderen Leute mit stimmungsmache gegen uns aufzubringen. Unterlasse es die anderen Admins zu nerven, die Forumssperre steht und gut ist.
Du bist der größte provokant hier im Spiel, du meckerst über alles, provoziert mit Absicht NMR um entlassen zu werden und um dann woanders anzufangen. Du nervst die LL mit IGMs damit sie dich einstellen. Und du verlässt Esch und eine angebliche Auszeit zu nehmen, dann auf einmal kommt dir die Idee, ach doch alles toll und gehst zu einem Topclub, dann siehst du das ein noch besserer Club frei ist und fragt Kackfrech nach ob du nochmal wechseln darfst, das schon krass. Ja auch wir und ich haben Fehler gemacht, aber wir provozieren nicht ständig die anderen Manager. Wir tuen was für dieses Spiel, ja du auch, in dem du Leuten, mit deiner Art nervst, ich sage wir es ist, die anderen eben ehr nicht.
Wie es haha schon schrieb, wir sind die Admins (Chefs) wenn dein Chef dir sagt, gehe in den Keller putze den Boden, fängst dann auch an zu diskutieren? Wir opfern ihr viel Zeit und ich dazu auch noch Geld, wenn also das ganze nicht ein ende findet von dir, werde ich von meinem Recht als Lizenznehmer rausnehmen und dich aus diesem Spiel löschen. Du wirst diese IGM ja wieder an zig Leute weiterleiten, wie du es ja auch mit der IGM deiner Forumssperre gemacht hast, kein Ding ich packe diese eh ins Forum, weil ich dazu stehe was ich hier schreibe. Nun kannst du wieder sagen / schreiben ich übe meine Macht aus, aber ich tue das um viele Leute davor abzuhalten deinetwegen hinzuschmeißen. 

Gruß 
Michael
#2
Wenn jemand ein Problem hat bitte per IGM da so was hier nicht hergehört


Gehe zu: