Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: elffreundeSkandinavische Nächte immer wieder Samstags Saison 56
Tat ist 21 Uhr am Start
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Boa... nachdem ich in meiner ersten Saison hier im Norden schon einen neuen Gegentore-Allzeitrekord für den Verein aufgestellt habe, konnte ich meinen eigenen Rekord auf 91 ausbauen... die zweitmeisten in der Liga.

Lasst euch gesagt sein: Ich trage das mit Stolz! Icon_wink
Zitieren
Aufstieg mit den Profis, mit den Amas das soll erfüllt und auch die Jugend schafft den Aufstieg, endlich mal eine gute Saison Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Vizemeister Saison 11
Ama-Meister Saison 33, 51
Jugendmeister Saison 42, 43
Sieger des Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 32, 48, 52
Zitieren
Ich bin einfach nur glücklich! Erster Pokalsieg und ertse Meisterschaft in einer Saison. Lange Jahre harter Arbeit vom Tabellenende der zweiten Liga haben sich nun ausgezahlt. Kann man fast nicht toppen nach so vielen Jahren BMO und SKA. Dazu das Saisonziel mit den Amas übertroffen und nur knapp daran gescheitert auch hier erster zu werden. Die Jugend ebenfalls im Saisonziel. Eine rundherum tolle Saison für mich und die Vikinger!
[Bild: 2175.png]

Transferauftritt Viking Stavanger

*U21-Europameister S34 und WM-Dritter S35 mit Norwegen*
Zitieren
Wohlverdient! Gratulation!
Zitieren
Wenn möglich würde ich gerne Midtjylland für die Saison in Liga 2 betreuen. Traurig was draus geworden ist. Möchte gerne anpacken.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
naja, ganz gut gestartet würde ich mal sagen. nachdem man finanziell leider einen herben abgang zu verzeichnen hatte und man insgeheim auf die Aufwertung hoffte, blieb man diesmal leider ohne. somit wird es wieder schwerer, die ziele zu erfüllen...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Vizemeister Saison 11
Ama-Meister Saison 33, 51
Jugendmeister Saison 42, 43
Sieger des Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 32, 48, 52
Zitieren


Gehe zu: