Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SkaPokal: Der Nordkup Saison 56
#46
Nach Verlängerung stand es 1-1 zwischen Stavanger und Rosenborg!

Das Elfmeterschießen entschied! Am Ende hielt Stavanger einen Ball mehr als Rosenborg!6:5

Glückwunsch an Stavanger!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#47
Yippiiieee! Der erste BMO-Ingame Titel in der langen Geschichte der Vikinger! Unglaublich wie lange ich daran gearbeitet habe.
[Bild: 1302.png]
Zitieren
#48
Na dann Jack,herzlichen Glückwunsch
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#49
(11.10.2018, 00:57)Running_Lion schrieb: Yippiiieee! Der erste BMO-Ingame Titel in der langen Geschichte der Vikinger! Unglaublich wie lange ich daran gearbeitet habe.

sowas ist immer schön zu lesen wenn ein langjähriger Manager belohnt wird.

gz
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#50
Glückwunsch Löwe... nach deinem Gezocke im Halbfinale war mir schon klar, dass ich am Ende keine Chance haben werde Icon_wink 

Der Trost für mich ist, dass ich durch deine CL-Qualifikation doch noch in die EL komme.
Zitieren


Gehe zu: