Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SkaPokal: Der Nordkup Saison 56
#1
Der erste Spieltag wurde ausgelost. Allen Mannschaften viel Glück!


1. Runde


Malmö FF (5) - Silkeborg IF (6)
FC Kopenhagen (6) - Ystads IF FF (6)
Brøndby IF (5) - HJK Helsinki (6)
Hammarby IF (6) - IFK Göteborg (6)
FK Haugesund (5) - Lyn Oslo (6)
Odense BK (5) - Rosenborg BK (6)
IF Elfsborg (5) - FC Midtjylland (6)
FC Nordsjælland (5) - Valerenga IF (5)
Aalborg BK (5) - FC Lahti (6)
Helsingborg IF (5) - Tampere United (6)
KR Reykjavík (5) - FC Haka Valkeakoski (6)
AIK Solna (6) - JJK Jyväskylä (6)
Esbjerg fB (5) - Viking Stavanger (6)
IFK Norrköping (5) - HB Tórshavn (6)
SK Brann Bergen (5) - Lillestrøm SK (6)
UMF Stjarnan (5) - Djurgarden Stockholm (6)
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#2
Da kam mir sogar einer zuvor ein eigenständiger Pokalnnahme hatvirgebdwie Charme weitere Vorschläge??? Ach ja noch eine Frage : Zufrieden???
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#3
Ich bin natürlich für meinen Vorschlag ;p

Kopenhagen das erste mal unter mir in der zweiten Pokalrunde? Es ist möglich zuhause.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#4
Den Pokalname könnte man so einführen hätte sein Charme.

Habe ein verdammt schweres Los erwischt , dennoch ist meine Mannschaft so gefestigt das sie Hammarby besiegen kann.


Zitieren
#5
naja, neuer Name, altes leid Icon_wink gegen HJK wird bereits nach runde 1 schluss sein!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#6
Erste Runde wie erwartet. Zweite Runde raus...
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#7
2:1 gegen den Titelverteidiger? Geht schlimmer... Aber trotzdem schade dass jetzt auch der beste Verein aus Kopenhagen in der zweiten Runde gehen musste.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#8
(08.11.2017, 22:55)Ikaino schrieb: 2:1 gegen den Titelverteidiger? Geht schlimmer... Aber trotzdem schade dass jetzt auch der beste Verein aus Kopenhagen in der zweiten Runde gehen musste.

war ja abzusehen, das de verlierst...da HJK in Runde 1 mich bezwungen hat, war klar, dass du definitiv verlieren wirst
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#9
Boah ich glaub ich muss mich gleich übergeben  Icon_rolleyes
Zweite Liga Brondby ist dabei x)
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#10
jo, irgend einer Liga muss man in SKA ja dazugehören...allerdings sagt der ligastatus nichts über den verein aus, weder in diesem spiel (ich erinnere dich gern an den NH-Pokal Icon_cool ) noch im RL (ich erinnere dich an die beiden Derbysiege in dieser Saison Icon_cool )

also dann, viel spaß beim übergeben Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#11
Esbjerg verliert im Elfmeterschießen. Bitter.
Zitieren
#12
Für Kopenhagen verläuft alles nach Plan. Zwei Hochplatzierte sind im Pokalfinale, dass hieße der 7. Platz kommt in die Euro League. Glückwunsch euch beiden, Helsinki in jedem Jahr seit ich hier bin im Finale, deshalb darf zur Abwechslung mal Torshavn die Daumen gedrückt werden.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#13
Finale oho Finale ohoho
Geil geil geil
Das dritte mal in Folge zieht Helsinki ins Finale im Ska Pokal ein !
Das zocken von Mastermind wurde zum Glück bestraft und hat nicht gezogen Icon_biggrin

Jetzt wartet im Finale Torshavn, die erinnern mich stark an mich .. Als Aufsteiger vor 2 Saisons direkt ins Pokalfinale
Damals hatte ich es verloren hoffe das dies diesmal auf Torshavn zutrifft
Zitieren
#14
da das finale im Elferschiessen entschieden wird, drücke ich dem vermeintlichen Underdog aus torshavn natürlich die Daumen!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#15
Ich wünsche den beiden Finalisten heute viel Erfolg!
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren


Gehe zu: