Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager der Saison 52
#1
Hallo Freunde auch wenn wir alle immer seltener den weg ins Forum finden wäre es schön wenn vielleicht die ein oder andere Leistung zumindest mit einem Vorschlag zum Manager der Saison gewürdigt wird. Danach suchen wir darunter wie jedes Jahr den König von SKA!!!
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Ich schlage den Pokalsieger vor, da der Meister ja immer Meister wird. Kantholz für mich Manager der Saison, weil der Sack mir in der 2. Amateurliga den Titel geklaut hat Icon_sad


MfG

Ikaino
FC Kopenhagen
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#3
Ja, ich denke auch, der Pokalsieger sollte gewürdigt werden, ebenso auch der Meister, der zudem ja auch noch in der Jugend den Titel geholt hatte!

Nicht zu vergessen Mastermind, der mit seinen tollen Leistungen in Europa viele gute und wichtige Punkte für die 3-Jahres-Wertung einfahren konnte.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#4
gibt's hier noch eine Umfrage oder wird es einfach festgelegt?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#5
Kommt drauf an wer festlegt ?
[Bild: 1302.png]
Zitieren
#6
naja, es gibt 3 vorschläge, weiß ja nicht, ob der LL noch welche hinzufügen möchte, andernfalls sollte die Umfrage gestartet werden, bis nächste Woche sollte ein Ergebnis feststehen!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: