Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge Manager der Saison 52
#1
Question 
bitte hier nennen. Danke!
Zitieren
#2
Ich nominiere auf jeden Fall:

- Austria Salzburg - Joernie  Icon_arrow Pokalsieger 
- FC Vaduz - Romolus  Icon_arrow  Als Neuling für die CL qualifiziert

Den Amateurmeister und Jugendmeister würde ich auch nominieren. Ich weiß allerdings nicht mehr, wer das jeweils ist.  Icon_redface
Zitieren
#3
Zitat:Den Amateurmeister und Jugendmeister würde ich auch nominieren. Ich weiß allerdings nicht mehr, wer das jeweils ist.  [Bild: icon_redface.gif]


dein ernst?  Icon_lol

https://www.bulimao.info/index.php?conte...sstabellen
Zitieren
#4
Danke, dass Du meine Faulheit nicht unterstützt...  Icon_wink

Also nominiere ich noch den Amateurmeister Inter Mailand mit Manager Monolithus und den Jugendmeister FC Parma mit Manager ???.
Zitieren
#5
Dann nehmen wir in Gottes Namen auch noch den Profimeister und CL Finalisten hinzu ggggggg
Brescia Calcio


Zitieren
#6
(28.09.2017, 07:34)coach69 schrieb: Dann nehmen wir in Gottes Namen auch noch den Profimeister und CL Finalisten hinzu ggggggg

Sicher? Den wollte ich eigentlich nicht dabei haben.  Icon_twisted
Zitieren
#7
(28.09.2017, 10:08)Hans-Bert Matoul schrieb:
(28.09.2017, 07:34)coach69 schrieb: Dann nehmen wir in Gottes Namen auch noch den Profimeister und CL Finalisten hinzu ggggggg

Sicher? Den wollte ich eigentlich nicht dabei haben.  Icon_twisted

OK - dann nimm mich an seiner Stelle wennst einen Platzhalter brauchst gggggg
Brescia Calcio


Zitieren
#8
Und Pokalfinalist habt ihr vergessen...  Icon_lol
Zitieren
#9
(27.09.2017, 20:13)haha230187 schrieb: Ich nominiere auf jeden Fall:

- Austria Salzburg - Joernie  Icon_arrow Pokalsieger 
- FC Vaduz - Romolus  Icon_arrow  Als Neuling für die CL qualifiziert

Den Amateurmeister und Jugendmeister würde ich auch nominieren. Ich weiß allerdings nicht mehr, wer das jeweils ist.  Icon_redface

Romolus ist doch kein Neuling!  No
Als Aufsteiger war seine Leistung aber famos.
Zitieren


Gehe zu: