Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread zu den Änderungen
#46
Auch wenn die Änderungen nicht garantieren, dass das Spiel dauerhaft mehr Manager findet, aber es ist schonmal sehr positiv zu sehen, dass durch die Änderungen und die Rundmail (von der ich einfach mal ausgehe, dass es sie gegeben haben muss bei den vielen alten/neuen Managern, die sich in den letzten Tagen beworben haben) viele Vereine einen neuen Manager gefunden haben und sich einige alte Gesichter die Änderungen ansehen möchten und wieder zum BMO zurückkommen Icon_smile - nachdem sich Hardkore ja schon das ein oder andere Mal beschwert hat, dass alle nur meckern, möchte ich das hier mal ausdrücklich als Lob platzieren Icon_wink
Zitieren
#47
dem kann ich mich nur anschliessen Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Manager von Rot Weiss München

Erfolge: 9x Meister,  8x Pokalsieger
4x Champions League Sieger, 1x Europa League Sieger,
1x Afrika-Cup Sieger, 6x Asienmeister,
11x Amateurmeister und 3x Jugendmeister
Zitieren
#48
SGD-Daniel hat etwa 6.600 Mails an "alte User" rausgehauen...wir freuen uns auch, dass sich der ein oder andere altbekannte wieder eingeloggt hat und vielleicht den spaß zurückfindet!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#49
Danke Master....
Zitieren
#50
ist es evtl möglich ne igm raus zu schicken, wann bzw das nach dem nächsten tat ne aufwertungsrunde stattfindet? der ein oder andere wird evtl in der woche sein training anpassen...


Zitieren
#51
die IGM dürfte zu spät kommen^^

Aufwertungen sind diese Nacht.
Zitieren
#52
naja, das war ja auch für zukünftige runden gemeint


Zitieren
#53
(30.03.2019, 22:46)acker schrieb: ist es evtl möglich ne igm raus zu schicken, wann bzw das nach dem nächsten tat ne aufwertungsrunde stattfindet? der ein oder andere wird evtl in der woche sein training anpassen...

Die Idee finde ich gut. Wäre evtl. wirklich für die nächsten Runden mal zu überlegen.
Zitieren


Gehe zu: