Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kooperation mit Bananenflanke
#1
Hallo,

ich sehe und finde keine Kooperation mit Bananenflanke.

Ist dies nicht gewollt?
Ist keine Zeit da?
Wie ist hier die Denke der Admins?

Ich finde eine dauerhafte Kooperation beider Spiele immens wichtig. Das Spiel hat das gleiche Spielprinzip mit unterschiedlicher Ausrichtung. Beide Spiele sind zusammen spielbar - damit nimmt man kein anderen BG die User weg.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#2
Das wird wohl daran liegen, dass aufgrund der Entstehungsgeschichte von BaFla das Spiel als zu meidender Konkurrent wahrgenommen wird. Sehr schade, denn man könnte durchaus einige von BaFla lernen, denke ich.
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#3
(09.08.2017, 13:02)Corbeau schrieb: Das wird wohl daran liegen, dass aufgrund der Entstehungsgeschichte von BaFla das Spiel als zu meidender Konkurrent wahrgenommen wird. Sehr schade, denn man könnte durchaus einige von BaFla lernen, denke ich.

Besonders die Kommunikation zwischen Eseln und Raben.  Icon_lol
Zitieren
#4
Icon_razz Icon_razz Icon_razz

Fang du auch noch an. Icon_wink
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#5
Ich weiß jetzt nicht, wie viele Manager sowohl Bulimao als auch BaFla spielen... Es geht jetzt auch eher um die Manager, die nur eines der beiden Spiele spielen. Könnte man die nicht per Werbeaktion dazu animieren, doch mal beim jeweils anderen Spiel reinzuschauen? Bei BaFla kann man (glaub ich) 5 Vereine gleichzeitig managen. Dann könnte man sich doch auch bei uns anmelden und einen weiteren Verein managen. Das gilt natürlich auch umgekehrt.
Zitieren
#6
Bwtonie steht in Kontakt bzw. wird sich mit Trimegistos austauschen
Zitieren
#7
War vorher noch nie auf der Seite... Ist das genau die gleiche Kopie Icon_lol ?
Erkenne da kaum einen Unterschied.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#8
Es ist ein bisschen wie katholische und evangelische Kirche... auf dem ersten Blick ist vieles auch recht gleich, so ganz grundsätzlich, aber in Detail ... oh, da bin ich ja jetzt katholisch!  Icon_lol
[Bild: 578.png]
Zitieren
#9
(08.09.2017, 08:09)Meister96 schrieb: War vorher noch nie auf der Seite... Ist das genau die gleiche Kopie Icon_lol ?
Erkenne da kaum einen Unterschied.

Wenn Du die Zeit hast, dann melde Dich dort an und übernehme erstmal einen Verein. Die brauchen Manager, wir brauchen Manager. Unsere Verantwortlichen müssen für deren Spiel werben, damit unsere Manager sich dort anmelden und umgekehrt genauso. Klar ist das nicht einfach, aber so könnte durchaus jeder profitieren.
Zitieren
#10
(08.09.2017, 08:36)btownie schrieb: Es ist ein bisschen wie katholische und evangelische Kirche... auf dem ersten Blick ist vieles auch recht gleich, so ganz grundsätzlich, aber in Detail ... oh, da bin ich ja jetzt katholisch!  Icon_lol

Wobei die evangeliche Kirche nach der Abspaltung gleich einiges anders gemacht hat, Bananenflanke erst einmal nicht.

Das war erst eine 1:1 Koppie (na gut 1:0,95 Kopie) und erst danach haben die Spiele sich etwas auseinanderentwickelt.
Zitieren
#11
Ist die Frage was besser ist...?
Zitieren


Gehe zu: