Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen Saison 53
#1
Lieber Manager*innen-Gemeinde,

das Thema "Training" ist ein besonders "reizvolles". Manche ärgern sich über die vielen Verletzten, manche mögen gerade das Risiko eines harten Trainings, mit allen Konsequenzen - höhere Trainingswerte, aber auch mehr Verletzte. 

Die Admins haben sich entschieden, das Training ein wenig zu verändern: Weniger Verletzte, dafür auch weniger positive Formveränderungen:


Leichtes Training
Verletzung: 1% (vorher 3%)
Verletzung max (pro Kader): 5%
Verletzungswochen: max. 2
Formgewinn: -2,6 (vorher -2,1)

Mittleres Training
Verletzung: 4% (vorher 6%)
Verletzung max (pro Kader): 10%
Verletzungswochen: max. 3
Formgewinn: -0,7 (vorher -0,2)

Hartes Training
Verletzung: 9% (vorher 10%)
Verletzung max (pro Kader): 20 %
Verletzungswochen: max. 5
Formgewinn: 2,0 (vorher 2,5)

In der Hoffnung einer guten Entscheidung für unser Spiel!

Die Admins

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



#2
Liebe Manager*innen,

wir haben uns dazu entschlossen, die Gültigkeit von Unterschriften unter Verträgen zur neuen Saison zu ändern.

Zukünftig wird der Vertrag (ohne Unterschrift) 10 Tage lang gültig sein. (bisher 14 Tage)
Die erste Unterschrift unter dem Vertrag wird nun 4 Tage lang gültig sein. (bisher 7 Tage)

Viele Grüße und "gut Kick" 

Die Admins
#3
Jugend-Änderung ab Saison 53

Hallo liebe Manager*innen,

wir möchten im Jugendbereich einige Änderungen vornehmen.

Diese sehen wie folgt aus:

-> Beim Scouten wird die Talentstufe 6 in 7 geändert.
-> Einstiegsalter Jugend ist 15 Jahre (vorher 17).
-> Spieler können mit 18 oder 19 Jahren hochgezogen werden (vorher 20 bis 21 Jahre).
-> Spielpraxis ändert sich auf +2/-3 (vorher +3/-3).

Besonderheit Saison 53:

Ihr könnt in dieser Saison 15 Spieler scouten (15 bis 17 Jahre, jeweils 5 Spieler) und bis zu 20 Spieler hochziehen (18 bis 21 Jahre).
In der 54.Saison normalisiert sich das Ganze, so dass ihr nur noch 15-jährige Spieler scouten und Spieler im Alter von 18 oder 19 Jahren hochziehen könnt.

Grund der Änderung:

Wir planen eine Erweiterung des Jugendbereichs, dass in dieser Form die Vorbereitungen dazu sein werden. Weiteres dazu können wir noch nicht mitteilen, weil die Details noch nicht entschieden wurden.
Des Weiteren haben wir festgestellt, dass wir zu wenige Spieler auf dem Markt haben und soll damit um 2 weitere Jahre mehr gefüllt werden.
Einen Jugendspieler mit 18 Jahren hochzuziehen, findet man auch in der Realität wieder, so dass u.a. eine U23 als Amateurmannschaft wieder möglich ist und der Jugendbereich wieder mehr Spaß machen soll.

Viele Grüße
Eure Admins
[Bild: 3069.png]
#4
Diskussionen zu den Änderungen bitte im extra Thread: 

https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=49938


Danke


Gehe zu: