Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austragungsort WM S52
#1
Hallo liebe Nationalmannschaftsmanager,

die Weltmeisterschaft der Saison 52 steht vor der Tür und nun wollen wir auch wissen, in welchen Ländern diese gespielt werden. Daher bitte ich euch bei Interesse eine Bewerbung für ein Austragungsort abzugeben!

Zitat:Bewerbungsmodalitäten:
- bis zu zwei Länder dürfen einen Wettbewerb gemeinsam ausrichten
- bei mehreren Bewerbungen für den Austragungsort hat dasjenige Land Vorrang, das in den letzten 15 Saisons keine Meisterschaft (zuerst keine WM, dann keine KM) ausgetragen hat, ansonsten entscheidet die Bewerbung
- Bewerbungsende: Freitag, 15.09.2017

Das Team/Die Teams, die die Meisterschaft/en austragen, bekommt/en in jedem Spiel einen FTCP-Bonus von +3.

Viel Erfolg Icon_surprised
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Vizemeister Saison 11
Ama-Meister Saison 33, 51
Jugendmeister Saison 42, 43
Sieger des Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 32, 48
Zitieren
#2
puh, keiner mag die WM ausrichten?

da wird sie wohl in einem land statt finden, die nicht selbst an der WM teilnimmt, damit keiner einen Vorteil hat...Katar z.B. Icon_wink

Los Leute, gebt euch mal ein wenig Mühe!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Vizemeister Saison 11
Ama-Meister Saison 33, 51
Jugendmeister Saison 42, 43
Sieger des Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 32, 48
Zitieren
#3
Muss man etwas dafür tun?
[Bild: 3069.png]
Zitieren
#4
Hiermit Bewirbt sich England offiziell für die Austragung der WM 52.
Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
MAN SOLLTE SICH DIE RUHE UND GELASSENHEIT EINES STUHLES ZULEGEN,DER MUSS AUCH MIT JEDEM ARSCH KLARKOMMEN!

MEISTER  Saison 23 mit Istanbulspor
Meister der Alpen-Amateurliga B Saison 24 mit Austria Wien
Meister mit Istanbulspor Saison 23 in der Türkei
Manager der Saison 23 in der Türkei
Meister mit FC Metz(Gastbetreuer)
MEISTER Saison 51 mit Jeunesse Esch
Zitieren
#5
(12.09.2017, 11:13)SGD-Daniel schrieb: Muss man etwas dafür tun?

siehe Ausgangspost.

Zumindest sollte man sich offiziell dafür bewerben. In welcher Art und Weise dies geschieht, ist jedem frei...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Vizemeister Saison 11
Ama-Meister Saison 33, 51
Jugendmeister Saison 42, 43
Sieger des Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 32, 48
Zitieren
#6
ich danke hinterholz für seine Bewerbung.

damit geht die reise nun ins Mutterland des Fussballs...

PS: echt schade, dass keiner mehr Interesse an einer Austragung hat...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Vizemeister Saison 11
Ama-Meister Saison 33, 51
Jugendmeister Saison 42, 43
Sieger des Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 32, 48
Zitieren
#7
Ich hätte gern - nur in Andorra nicht möglich oder? Icon_biggrin
[Bild: 3069.png]
Zitieren
#8
nee, sollte schon ein Gastgeber sein, der auch teilnimmt Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Vizemeister Saison 11
Ama-Meister Saison 33, 51
Jugendmeister Saison 42, 43
Sieger des Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 32, 48
Zitieren
#9
Ich hätte das Turnier auch gerne in Mauritius ausgetragen, aber hab zu spät meinen Zuschlag gesehen. Wir hätten extra für das Turnier eine neue rote und blaue Mauritius-Briefmarke aufgelegt. Es sollte wohl nicht sein. Wie immer wird Afrika nicht berücksichtigt.  Icon_wink
[Bild: 964.png]
Zitieren


Gehe zu: