Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendspieler hochziehen/verpflichten
#16
(24.09.2023, 15:53)Diego Breitnigge schrieb: Wenn ich es recht erinnere war dem Paule sein Ehrentreffer ein humorloser Distanzschuß gewesen - Italien mit Sturmlegende Paolo Rossi seinerzeit unschlagbar .... ich war bitter enttäuscht und hab ein bißchen geweint ... ... heutzutage verlieren wir 1:4 gegen Japan und ich hab nur gelacht - Zeiten ändern sich Icon_wink
Da spalten sich unsere Erinnerungen, was aber total legitim ist nach 40 Jahren. Mir denkt da von Rossi nix. Aber der Altobelli hat nächtelang in meinen Alpträumen gewütet wie Freddy Kruger.
Aber soweit so gut, viel Spaß beim BMO Icon_biggrin

Zitieren
#17
(24.09.2023, 16:15)Diego Breitnigge schrieb: .. grad nochmal in die Aufstellung geguckt, Dino Zoff, Franco Baresi, Bergomi, Gentile, Altobelli ... meine Fresse Icon_biggrin
die Deutschen mit den Göttern meiner Kindheit ... der Toni im Tor, die Förster Brüder, Hans-Peter, 'das laufende Quadrat' Briegel, Manni Kaltz & Hotte das Kopfballmonster, Litti und der schöne Hansi ... ich hatte alle Duplo Sammelbilder und hab damit, zur Freude meiner Eltern, die Küche tapeziert ...

ok, Schluß damit, hat ja kein Zweck der Vergangenheit nachzuhängen ... bin gespannt mit welcher Frisur Sane & Gnabry bei der Euro auflaufen und ob die Gucci oder rote Kopfhörer tragen
Diego

jetzt sind wir auf einer Linie. Wie gesagt die beste italienische Mannschaft die ich bis dato gesehen habe. Die von 1970 soll aber noch besser gewesen aber da war ich noch zu klein.

Zitieren


Gehe zu: