Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FTCP wegen Alter
#1
Hallo Gemeinde. 

Ich habe im Pokal gegen einen Verein gespielt der einen Altersschnitt von über 35 hat. 
Laut Regeln gibt es ab dem Durchschnitt 26+ 2 FTCP. Ich finde es ein bisschen unfair, das man obwohl die Mannschaft so alt ist immer noch +2 FTCP bekommt. Das fördert nur den Weg einen Verein zu töten indem man nur alte verpflichtet und am besten dann den Verein zu wechseln. 

Ich finde ab 32+ sollte man wieder 0 bekommen. 


MfG 

Ikaino
FC Kopenhagen
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#2
Die Alters-FTCP symbolisieren die Erfahrung.

Die nachlassende Stärke im hohen Alter wird durch die Altersabwertungen symbolisiert. Gleichzeitig gibt es Formabzüge bei Doppelbelastungen in einer Woche und weniger Formgewinne bei nur einem Spiel.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#3
Finde auch das ab gewissen Alter ein Nachteil bzw kein Vorteil mehr sein sollte ..

Aber Marvinos Punkte wusste ich z.b gar nicht das es da schon teils wieder Nachteile fürs Alter gibt
Zitieren
#4
Ja schon klar dass die abgewertet werden. Wenn die sofort danach wieder aufgewertet werden bringt das nix. Wie gesagt ich finde es wird billigend in Kauf genommen dass solche Rentnertruppen gebildet werden. Ich will ein reales Team mit einem Schnitt von +35 sehen, dass gegen ein normales Team gewinnt.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#5
(10.07.2017, 17:32)Ikaino schrieb: Wenn die sofort danach wieder aufgewertet werden bringt das nix.

Ja, tun sie das wirklich?
Also meine älteren Spieler bekommen kaum Formbonis. Beim Training verlieren sie in der Regel einen Formpunkt, und hier meine ich meine Spieler im Alter von 32 bis 34 Jahren. Wie es mir 35+ ist, weiß ich nicht, aber gewiss nicht besser.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#6
Also bei mir werden die selten wieder aufgewertet.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#7
Kommt natürlich hin und wieder mal vor.
Finde ich aber auch nicht unrealistisch. Ist im realen Leben mit Topspielern auch ähnlich, dass Sie auf einem realtiv hohem Level bis zum Ende ihrer Karriere bleiben.
Einen alten oben zu halten ist aber auch nicht einfach. Wie schon von den anderen angesprochen ist es mit der Form manchmal nicht immer einfach und man muss halt auch Glück haben, das Verletzungen, Sperren etc. nicht dazwischen funken...

Anderes Beispiel. Internationale Turniere - Italien mit ihrer Rentnertruppe immer vorne mit dabei.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren


Gehe zu: