Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa 2018/2019
Anders, es ist für eine Entlassung immer etwas zu wenig Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(06.12.2017, 09:24)Bernie schrieb:
(05.12.2017, 23:37)hardkore schrieb: Meckert ja gar keiner gegen die Bayern....ich finde die machen das richtig gut gegen die Tiefflieger von PSG

Ich tippe eher auf Besiktas Icon_wink.

Ich verleihe meine Glaskugel gerne gegen einen gewissen Obolus Icon_wink.
Und die anderen "Großen" schmeissen sich gegenseitig raus.
Zitieren
Juventus Turin
-
Tottenham Hotspur

FC Basel
-
Manchester City

FC Porto
-
FC Liverpool

FC Sevilla
-
Manchester United

Real Madrid
-
Paris St. Germain

Schachtar Donezk
-
AS Rom

FC Chelsea
-
FC Barcelona

Bayern München
-
Besiktas Istanbul
Zitieren
Nette Partien, besonders schön das die beiden Heulsusen aufeinander treffen
Zitieren
läuft für MünchenIcon_smile
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Und italienische Wochen in der EL Icon_wink.
Zitieren
Für Dortmund ist es auch gut gelaufen
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Bayern wird weiter kommen, keine Frage. In der EL würde es mich nicht überraschen, wenn beide gegen die Italiener rausfliegen würden. Das würde dann auch in die gesamte Situation des deutschen Fussball passen.
Zitieren
Beide deutschen Vereine weiter, wenn auch mit wahnsinnig viel Glück. Die Baustellen des BVB's wurden wieder eindrucksvoll bestätigt. Bürki könnte so ein Guter sein. Der hat richtig gute Paraden drauf, aber halt pro Monat auch seinen Mega-Bock, der zum Gegentor führt. Und das wäre selbst im Abstiegskampf viel zu viel. Dann fehlt uns die Robustheit im zentralen Mittelfeld und hinten, naja, positiv geschrieben maximal einigermaßen solide. 

Mal sehn, was morgen gelost wird. Darf ruhig vermeintlich einfacher sein.
Zitieren
Für Dortmund ist zurzeit kein Gegner einfach! Maximal Götze hat "normal" Form
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(23.02.2018, 00:50)haha230187 schrieb: Mal sehn, was morgen gelost wird. Darf ruhig vermeintlich einfacher sein.

Wenn ich mir den Lostopf so anschaue, da sind vom Namen her vielleicht Pilsen und Salzburg "leicht", aber sonst sind da ja fast nur noch namhafte Teams drin.
Und will man den Cup holen, muss man eh jeden schlagen Icon_wink.
Zitieren
Stöger hat es richtig beschrieben: das war kein Männerfußball ! Toljan und Pulisic absolut neben der Spur. Vorne stehen die sich wieder alle gegenseitig auf den Füßen, die Aufteilung ist mangelhaft. Ständig Rückpässe zu Bürki, obwohl man zurückliegt ? Keine Ahnung, aber die letzten 4-5 Spiele erkenne ich die Mannschaft nicht mehr wieder.
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
bohr, was deutsche Teams in der EL so zeigen ist echt übel! Echt Übel... Einfach alles ein schritt zu langsam. Wer hier vom Titel spricht, sollte die Augen aufmachen! Selbst eine CL Teilnahme ist in meinen Augen weit weg! Die "guten" Teams in der BL kommen jetzt erst....
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Naja ein Halbfinale mit deutscher Beteiligung sollte schon Pflicht sein.
Zitieren
lächerlich - körperliche Härte kann in der Blick wohl keiner mehr.... Hauptsache Ball besitzt stimmt
[Bild: 2499.png]
Zitieren


Gehe zu: