Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa 2018/2019
Na bitte, es geht doch. Berlin und Köln fahren ihre ersten Siege ein, Hoffenheim vergibt erneut einen Big-Point.

Trotzdem haben noch alle eine realistische Chance auf das Weiterkommen.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
das Problem in Dortmund ist zwar toller Fußball was er spielen läßt. allerdings erinnert mich das an Werder Bremen früher. Viele Tore und Torchancen aber Abwehr Katastrophe. zudem trifft Aubameyang seit 3 speilen nicht mehr. tippe er will seinen Wechsel profizieren und trifft mit Absicht nicht mehr. Bei der Abwehr ist die Variante offensiv zu spielen schlecht, zudem ist der torwart ein Fliegenfänger. wie man so einen Torwart wie Burki noch vertrag vertlängern kann ist mir ein Rätsel.

bin sehr enttäuscht von der Mannschaft. Allerdings sieht man auch was Tuchel aus der Truppe rausgeholt noch hatte.

mein Bauchgefühl sagt das der Trainer wenn es so weiter bergab geht entlassen wird.

Bayern ist mein Gefühl wird dank Jupp wahrscheinlich das Tripple holen.
Zitieren
1. Niederlage ..... gegen Gelsenkirchen wird das nicht viel anders! Die Wahrscheinlichkeit auf Platz 4 ist größer geworden!
Gut das RB wenigstens gewonnen hat!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Ich frag mich wie lange die Vereinsführung noch an dem Trainer festhalten will. Es ist doch offensichtlich, dass die Mannschaft in allen Belangen nach TT schlechter geworden ist. Und TT hatte viel schwerer Bedingungen als Bosz jetzt. (neue junge Spieler, Stützen der Mannschaft weggebrochen etc.) Meiner Meinung nach hätte eine Trennung spätestens vor der Länderspielpause erfolgen müssen. Das wäre der ideale Zeitpunkt gewesen. Abgesehen davon, dass die Verpflichtung eh schon seltsam war. (man entlässt einen der besten deutschen Trainer der äußerst erfolgreich war, um einen unerfahrenen Niederländer zu holen, obwohl man in der Vergangenheit damit keinen Erfolg hatte)

Dazu noch wie sich Bosz öffentlich präsentiert. Er hätte auch sagen können: "Ich weiss nicht weiter, bitte entlasst mich"
Zitieren
(22.11.2017, 02:33)Hans-Bert Matoul schrieb: Ich frag mich wie lange die Vereinsführung noch an dem Trainer festhalten will. Es ist doch offensichtlich, dass die Mannschaft in allen Belangen nach TT schlechter geworden ist. Und TT hatte viel schwerer Bedingungen als Bosz jetzt. (neue junge Spieler, Stützen der Mannschaft weggebrochen etc.) Meiner Meinung nach hätte eine Trennung spätestens vor der Länderspielpause erfolgen müssen. Das wäre der ideale Zeitpunkt gewesen. Abgesehen davon, dass die Verpflichtung eh schon seltsam war. (man entlässt einen der besten deutschen Trainer der äußerst erfolgreich war, um einen unerfahrenen Niederländer zu holen, obwohl man in der Vergangenheit damit keinen Erfolg hatte)

Dazu noch wie sich Bosz öffentlich präsentiert. Er hätte auch sagen können: "Ich weiss nicht weiter, bitte entlasst mich"

Ich will Bosz nicht verteidigen, aber das TT so toll war, kann ich nicht so stehen lassen. Bosz hat keinen Reus, keinen Dembele und Auba ist schon ganz wo anders... Hinzu kommen viele verletzte Spieler über mehrere Monate (fast alle Außenverteidiger, Weigl, Reus...). Ich bezweifle, dass TT schlechtere Bedingungen hatte.
Zum Erfolg von TT will ich garnicht viel sagen, die Probleme des BVBs sind nicht erst in dieser Sasion aus dem nichts entstanden, die waren vorher auch schon da. Der sehr glückliche Pokalsieg hat nur (leider) viel überstrahlt.
Zitieren
An dem Spiel gestern hat man doch gut gesehen (1. HZ) wozu der BVB in der Lage ist. In der zweiten HZ hat man gesehen, dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht passt. Die Darstellung in der 2. HZ hat nichts mit verletzten Spielern zu tun, sondern einzig und allein mit der Einstellung der Mannschaft. Und dafür ist nun einmal der Trainer verantwortlich. So ähnlich konnte man es auch bei Carlo Ancelotti beobachten. Ein Jürgen Klopp hatte auch nicht immer alle Spieler zur Verfügung, aber selbst in seinem letzten Jahr, wo die Mannschaft zeitweise Tabellenletzter war, hatte man das Gefühl das die Einstellung in der Mannschaft stimmte und bis zum Schluss gekämpft wurde. Aber zur Zeit ist das alles mehr oder weniger Arbeitsverweigerung. Und wenn sich ein Götze nachdem Spiel hinstellt und sagt, er weiss nicht warum man nicht gewonnen hat, dann sagt das alles.
Ein Robben hatte sich ja wenigstens hingestellt und gesagt, selbst nach dem 3:0 gegen Anderlecht, dass das alles zu wenig ist was von der Mannschaft kommt und die Einstellung der Spieler nicht stimmt. Aber Selbstkritik sehe ich beim BVB nicht. Schon traurig.
Zitieren
Wer soll aber bei Drotmund den Jupp machen? Ottmar vielleicht?
Zitieren
tuchel oder lodda.

Hitzfeld bis zum Saisonende und dann Nagelsmann
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Gute Idee Rothi, würde ich sofort so unterschreiben.

Oder :

Bosz und Watzke treten zurück, Tuchel kommt zurück  Icon_lol

Bosz Ausstrahlung gefällt mit überhaupt nicht. Er sitzt meistens regungslos auf der Bank und sagt in 90 Min vielleicht 1-2 Sätze. 

Wenn man gegen die Spurs 1:0 führt und der Gegner danach 2 Super Cancen hat, sollte man als Trainer mal aufstehen und die Mannschaft wachrütteln. Kloppo hätte die Abwehrspieler angeschrien und Zähne gezeigt, Bosz bleibt sitzen und pennt fast ein  Icon_rolleyes 

Der BVB ist zur Lachnummer geworden und das mit diesem Kader. Das wir viele Cancen brauchen um ein Tor zu schießen, ist ja nix neues. Aber das der Gegner nur 1-2 Chancen braucht um ein Tor zu erzielen ist einfach nur ungenügend. Anstatt mal 15-25 Mio für einen Angreifer zu inverstiern, sollte mal lieber mal junge, hungrige AV holen. 

Schmelzer hat für mich noch nicht mal Bundesliga-Niveau, und das ist unser Kapitän ! No
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
Watzke ist der jenige der gehen sollte, dass Tuchel Ding geht auf seine Kappe....und nun hab ihr mit Mislitat euren besten Mann im Hintergrund verloren
Zitieren
Das Mislitat ist ja Tuchel Schuld. Zumindest hat Mislitat in seinem Interview gesagt. Aber vielleicht lügt er ja. Wie viele andere beim BvB, die behaupten, daß die Tuchel Entlassung kein Egotripp war. Nur HK kennt sich halt aus.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
ja, vielleicht ist Dortmund auch einfach schlecht. wer wie wo warum gegangen ist oder weshalb ein neuer Trainer/System nicht funktioniert, können wir eh nicht beurteilen, daher...

gestern war EL, für viele von euch ja uninteressant (vielleicht ja, wenn Dortmund es packt Icon_lol ), Hertha hat gestern die beste erste Halbzeit der Saison gespielt. leider durch einen dummen Elfmeter (50/50-entscheidung) nen Gegentor bekommen und in Halbzeit 2 ebenso durch Dämlichkeit den zweiten elfer verursacht. leider hat man seine Chancen nicht genutzt und läuft dann in einen konter und verabschiedet sich so aus der EL. schade, viel Lehrgeld bezahlt, mal schauen, wann es das nächste mal international in Berlin gibt.

köln wahrt mit dem sieg die Chance aufs weiterkommen und hoffenheim deklassiert sich selbst. das diese truppe international nichts gelingt, ist auch ein zeichen für die Unerfahrenheit des Trainers...und den wollen Dortmund und Bayern haben?! na dann...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(24.11.2017, 07:47)MRothi schrieb: Das Mislitat ist ja Tuchel Schuld. Zumindest hat Mislitat in seinem Interview gesagt. Aber vielleicht lügt er ja. Wie viele andere beim BvB, die behaupten, daß die Tuchel Entlassung kein Egotripp war. Nur HK kennt sich halt aus.

Ähhh?
Zitieren
(24.11.2017, 07:47)Rothi schrieb: Das Mislitat ist ja Tuchel Schuld. Zumindest hat Mislitat in seinem Interview gesagt. Aber vielleicht lügt er ja. Wie viele andere beim BvB, die behaupten, daß die Tuchel Entlassung kein Egotripp war. Nur HK kennt sich halt aus.

Icon_lol Icon_lol
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
Nur das Tuchel jetzt schon einige Monate weg ist und Mislitat jetzt erst geht...komisch liegt wohl immer noch an Tuchel
Zitieren


Gehe zu: