Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa 2018/2019
(07.06.2018, 07:03)Rothi schrieb: Hätte Kahn das seinen Job an den Nagel hängen lassen sollen? 

Das lag am Rückpass, genau wie bei Ulreich Icon_lol

@Hans:

Zitat:Beschäftigt Euch mal mit dem Thema "Diagnose Gehirnerschütterung". Dann werdet ihr sehen, dass das alles quatsch ist.


Worauf willst Du hinaus?
Das man keine Sehstörungen hat?
Das man keine Wahrnehmungsstörungen hat?
Das man dann kein Spiel mehr zu Ende spielt?
Zitieren
@Rothi: Wie bereits geschrieben, seine Frau sagt, dass der Fussball nichts mit seiner Erkrankung zu tun hatte. Im Gegenteil, der Fussball gab ihn Kraft.
zu dem Video: Man sieht, dass der Ball kurz vor der Annahme hochspringt, also war wohl der Rasen nicht okay. Aber es ist immer wieder schön, wie ihr nur das herauslest was ihr lesen wollt. Jeder Torwart macht mal Fehler, teils auch gravierende. Der Unterschied ist, dass diese Keeper ansonsten Weltklasse Leistungen gezeigt haben. Karius hingegen nicht. Des Weiteren ist es ein Unterschied, ob ich den Ball direkt aus den Händen den Stürmer vor die Füße lege und einen Ball aus 30 Metern der direkt auf mich zukommt ins eigene Tor lenke, oder wie Ullreich einen riskanten Rückpass versuche zu retten.

@Bernie:

Diagnose, nicht Symptome.

@Ralle:

Da ich Klopp Fan bin so einige, nicht alle, aber ich verfolge Liverpool seit Klopp da ist genau. Karius kam erst in der zweiten Hälfte der Saison ins Tor, weil der Mignolet auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Da gab es die ganze Saison über Probleme auf der TW Position. Die Quittung hat man im Finale bekommen.
Zitieren
(07.06.2018, 10:53)Hans-Bert Matoul schrieb: @Ralle:

Da ich Klopp Fan bin so einige, nicht alle, aber ich verfolge Liverpool seit Klopp da ist genau. Karius kam erst in der zweiten Hälfte der Saison ins Tor, weil der Mignolet auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Da gab es die ganze Saison über Probleme auf der TW Position. Die Quittung hat man im Finale bekommen.

okay, ich hab ebenso fast alle spiele der Rückrunde geschaut, als Klopp gesagt hat, das Karius jetzt seine nummer 1 bleibt. er hat von 19 spielen in der BPL 10 zu 0 gehalten, schon mal kein so schlechter wert oder?! zudem hat er derart grobe schnitzer nicht gehabt, einmal nen Fehlpass beim abstoß direkt zur ecke, ok, passiert. der junge ist 24, hat vorher in der Provinz gekickt. das er als alleiniger Schuldner hingestellt wird, finde ich einfach nur absurd. Liverpool hätte genauso auch mal vorne einen rein machen können...wenn ein Torwart fehler macht, ist halt meist nen tor, mein Gott, sowas passiert nun mal...hat die karriere von schweinsteiger geendet, als er im finale "dahoam" den entscheidenden elfer nicht rein gemacht hat?! nein, man hat sich motiviert und im jahr darauf den pott geholt...

wenn ich klopp wäre, würde ich mir einfach karius nach seinem Urlaub mal anschauen, wie er mental drauf ist usw.. er ist bei weitem nicht der schlechteste keeper, richtig freuen würde ich mich, wenn er ihn auch in der kommenden Saison in der Vorbereitung als seine nummer 1 auswählt. auch um solchen Empathielosen menschen mal zu zeigen, dass man auch als Torwart mal fehler machen kann!
Zitieren
Achso, du meinst der is zum Arzt und hat dem gesagt, ich hab da vielleicht eine Gehirnerschütterung und der sagt dann ja? Und gibt sogar eine schriftliche Stellungnnahme ab, mit der Gefahr, nicht die Wahrheit zu sagen.
Is klar.
Icon_lol
Zitieren
(07.06.2018, 11:53)Bernie schrieb: Achso, du meinst der is zum Arzt und hat dem gesagt, ich hab da vielleicht eine Gehirnerschütterung und der sagt dann ja? Und gibt sogar eine schriftliche Stellungnnahme ab, mit der Gefahr, nicht die Wahrheit zu sagen.
Is klar.
Icon_lol

Wo mein ich das? Wo hab ich das geschrieben? Warum unterstellst du so etwas?
Zitieren
(07.06.2018, 12:27)Hans-Bert Matoul schrieb:
(07.06.2018, 11:53)Bernie schrieb: Achso, du meinst der is zum Arzt und hat dem gesagt, ich hab da vielleicht eine Gehirnerschütterung und der sagt dann ja? Und gibt sogar eine schriftliche Stellungnnahme ab, mit der Gefahr, nicht die Wahrheit zu sagen.
Is klar.
Icon_lol

Wo mein ich das? Wo hab ich das geschrieben? Warum unterstellst du so etwas?

Weil Du nur in Phrasen schreibst.
Also habe ich im Internet nach Diagnose Gehirnerschütterung gesucht und geschlussfolgert, wie du das interpretierst.
Denn zwischen den Zeilen lese ich bei Dir, dass Karius sich rausreden will und die Diagnos eine Ausrede und Quatsch ist. Damit unterstellst Du aber auch dem Arzt, dass er lügt.
Klar geäußert hast Du dich noch nicht.
Zitieren
Liverpool ist an Leno dran....das würde Sinn machen und 25 Mio. zahlen die aus der Portokasse.
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
Gruppe A: Atlético Madrid Borussia Dortmund AS Monaco FC Brügge -> Mhm .... Monaco kann ich zurzeit nicht einschätzen, dass wird wohl der Gegner für den Kampf um Platz 2. Hätte schlimmer kommen können
Gruppe D: Lokomotive Moskau FC Porto FC Schalke 04 Galatasaray Istanbul -> Für Gelsenkirchen ist die KO Runde drin. S04 hat viel Losglück
Gruppe E: Bayern München Benfica Lissabon Ajax Amsterdam AEK Athen -> Viel leichter hätte es Bayern nicht treffen können. Hier ist die KO Runde sicher!
Gruppe F: Manchester City Schachtjor Donezk Olympique Lyon 1899 Hoffenheim -> Platz 2 halte ich für Hoffenheim für möglich.
Zitieren
(30.08.2018, 19:26)Rothi schrieb: Gruppe A: Atlético Madrid Borussia Dortmund AS Monaco FC Brügge -> Mhm .... Monaco kann ich zurzeit nicht einschätzen, dass wird wohl der Gegner für den Kampf um Platz 2. Hätte schlimmer kommen können
Gruppe D: Lokomotive Moskau FC Porto FC Schalke 04 Galatasaray Istanbul -> Für Gelsenkirchen ist die KO Runde drin. S04 hat viel Losglück
Gruppe E: Bayern München Benfica Lissabon Ajax Amsterdam AEK Athen -> Viel leichter hätte es Bayern nicht treffen können. Hier ist die KO Runde sicher!
Gruppe F: Manchester City Schachtjor Donezk Olympique Lyon 1899 Hoffenheim -> Platz 2 halte ich für Hoffenheim für möglich.

BVB: Namhafte Gegner, aber nicht die ganz großen Brocken. Platz 2 sollte drin sein, Platz 3 ist ein Muss.

Schalke: Eine undankbare Gruppe. Auf dem Papier ist ein Weiterkommen ein Muss, aber genau das könnte zum Problem werden. Ich weiss nicht, ob Schalke mit dem Druck des Weiterkommens umgehen kann. Von Platz 1 bis 4 ist hier alles drin.

Bayern: Eine der leichtesten Gruppen, die jemals ausgelost wurden. 

Hoffenheim: Wenn man im letzten Lostopf ist, muss man mit Krachern rechnen. Und ehrlich gesagt ist das für Hoffenheim noch ganz gut ausgegangen. Platz 3 sollte mindestens drin sein, Platz 2 ist aber durchaus drin.
Zitieren
Es hätte schwerer kommen können für alle deutschen Clubs. 

Ich denke, dass bis auf Hoffenheim alle deutschen Clubs weiterkommen. 

Das System der Auslosung habe ich irgendwie nicht verstanden. ZB war nur noch Athen und Inter Mailand im Topf. Es wurde Athen gezogen und die mussten zur Bayern Gruppe E. Inter logischerweise in Gruppe B. 
Kann mir das einer erklären oder habe ich etwas übersehen?
Zitieren
(30.08.2018, 22:14)EL GRANDE schrieb: Das System der Auslosung habe ich irgendwie nicht verstanden. ZB war nur noch Athen und Inter Mailand im Topf. Es wurde Athen gezogen und die mussten zur Bayern Gruppe E. Inter logischerweise in Gruppe B. 
Kann mir das einer erklären oder habe ich etwas übersehen?

juve und roma sind schon in den gruppen e bis g, mehr als 2 vereine aus einem land dürfen nicht in den 4 gruppen sein, da nicht mehr als 2 vereine aus einem land am gleichen tag spielen sollen ^^
Zitieren
Ah ok, das macht Sinn.
Danke Sykeflo 

Es wird jetzt aber höchste Zeit, dass wir die internationalen Spiele jetzt ein bissl ernster nehmen. Wenn ich schon sehe, dass sich Leipzig zu Hause in der letzten Minute gegen Luhansk durch einen Elfmeter zu einem schmeichelhaften 3:2 Sieg duselt, erinnert mich das schon an die letzten Auftritte deutschen Mannschaften im europäischen Geschäft (ok Bayern ausgenommen Icon_wink ).

Ich freue mich schon auf die Spiele  Icon_lol
Zitieren
Dortmund und Schalke sind in der CL eine Runde weiter, Dortmund sogar als Erster und damit in Lostopf 1 um den starken Teams aus dem Weg zu gehen Icon_confused wenn ich da an Liverpool oder Tottenham denke, die möglich wären, sehe ich das nicht unbedingt als Vorteil, außer dass das Heimspiel als Rückspiel ist.

Heute geht es nur noch um Lyon oder Donetzk, eventuell um Platz 1 oder 2, aber ansonsten steht das Teilnehmerfeld!

Topf 1
Borussia Dortmund
FC Barcelona
Paris St. Germain
FC Porto
Real Madrid
Manchester City
FC Bayern München
Juventus Turin

Topf 2
Atletico Madrid
Tottenham Hotspurs
FC Liverpool
FC Schalke 04
AS Rom
Schachtjor Donezk oder Olympique Lyon 
Ajax Amsterdam
Manchester United



ich gehe mal von mindestens nem unentschieden der Bayern aus, damit wären sie auch erster in ihrer gruppe! ebenso wird ManCity zu Hause gegen Hoffenheim mindestens einen Punkt holen. ebenso glaube ich, dass Juve bei den Young Boys gewinnt und damit auch Erster der Gruppe wird.

den Lostöpfen dann zu urteilen ist es schon für alle deutschen Mannschaften schwer, das Viertelfinale zu erreichen, da gibt's dann kein "Losglück" mehr. Schalke bekommt definitiv einen Kracher, da der einzig vermeintlich "leichte" Gegner aus der eigenen Gruppe kommt (Porto), gegen die beiden deutschen Vertreter geht's noch nicht, also bleibt nur Barca, Real, Juve, ManCity oder PSG.

Am Montag, 17.12. ist die Auslosung!
Zitieren
doch ein wenig verzettelt Icon_lol da gab es aber für real daheim auf den sack, junge junge...juve verliert, aber da manu auch nicht gewinnen kann, bleiben die töpfe, so wie sie stehen, mit lyon…

ich wünsche mir folgende Paarungen:

Dortmund - Ajax
Barcelona - ManU
PSG - Atletico
Porto - Liverpool
Real - Schalke
ManCity - Rom
Bayern - Lyon
Juve - Tottenham
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Topf 1 hat sicher Vorteile, da dort Barcelona, Paris, City, Juve oder Real drohen.

Borussia Dortmund - ManU
FC Barcelona - Schalke
Paris St. Germain - Tottenham
FC Port - Liverpool
Real Madrid - Lyon
Manchester City - Rom
FC Bayern München - Atletico
Juventus Turin -Ajax
[Bild: 2499.png]
Zitieren


Gehe zu: