Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa 2018/2019
#16
(21.07.2017, 10:01)Ralle schrieb: Gent wird denke ich aber eine Hausnummer zu groß...

Denke ich auch. Aber für einen Verein mit einem Jahresumsatz im einstelligen Millionenbereich war das ganze schon mal nicht schlecht.
Zitieren
#17
(21.07.2017, 11:54)Meister96 schrieb:
(21.07.2017, 11:43)Ralle schrieb: naja, wird schon dank unserer CZ-freunde klappenIcon_wink

Kannst du mir drei Karten für die Haupttribüne besorgen? Für das Prager Heimspiel natürlich Icon_lol

in prag floriert der schwarzmarkt für relativ wenig geld. das sollte der ralle hinbekomm


Zitieren
#18
Wenn man sich England so anschaut, dann kann ich verstehen, dass sich bei uns in den Stadion so viele Engländer tummeln.

Manchester City hat gefühlt keine Engländer mehr im Kader. Das fördern der Inländer haben die meiner Meinung nach total verlernt und das mag vielleicht auch Gardiola liegen. Ganz traurige Entwicklung und dabei hatte gerade Man City immer eine gute Jugendarbeit.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#19
Salzburg verkackt wohl wieder die CL Icon_sad

Klar wenn man alle Spieler nach Leipzig schickt!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#20
Rothi, die Vereine haben doch nichts miteinander zu tun. Das ist alles Zufall, jüngst von der Uefa bestätigt.
Zitieren
#21
jo... wenn es ums Geld geht, wird vieles unter dem Tisch fallen
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#22
Rothi, wenn du mal die echten Leipziger Vereine in Aktion sehen willst, kannst du Samstag 12 Uhr mal den MDR einschalten. Das 100. Derby findet zum Saisonauftakt statt. Aber Vorsicht, manch jungen Besucher steigt das ganze zu Kopf, so dass das in der Vergangenheit gelegentlich leider etwas ausartete. Dagegen ist Schalke vs Dortmund ein Freundschaftskick  Icon_lol
Zitieren
#23
(27.07.2017, 11:39)Hans-Bert Matoul schrieb: Rothi, die Vereine haben doch nichts miteinander zu tun. Das ist alles Zufall, jüngst von der Uefa bestätigt.

Jeder weiß was bei Salzburg und Leipzig läuft, dass Problem ist halt, es muss bewiesen werden, dass es gegen die Regeln verstößt.
Zitieren
#24
die Regeln der Uefa sind einfach zu schwammig! Sonst wären einige Transfers wohl nicht möglich und Bayern hätte es etwas leichter, die Nr. 1 in Europa zu werden!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#25
(27.07.2017, 12:55)Rothi schrieb: die Regeln der Uefa sind einfach zu schwammig! Sonst wären einige Transfers wohl nicht möglich und Bayern hätte es etwas leichter, die Nr. 1 in Europa zu werden!

Ich finde nicht, dass das unbedingt was mit schwammigen Regeln zutun hat. Da wo es Regeln gibt, wird es auch immer Leute geben, die versuchen, diese möglichst zu umgehen bzw. die für sich das Optimum rausholen wollen. Das muss man nicht gut finden, aber es ist nicht strafbar. Das die UEFA Salzburg und Leipzig als eigenständig anerkannt hat, zeigt halt, dass RB wirklich gute Leute beschäftigt, die die Grenzen der Regeln genau ausgelotet haben und RB hat sich nun diesen Grenzbereich zu nutze gemacht.
Zitieren
#26
Altach führt seit der 5 Min. mit 1:0.
Zitieren
#27
1:1 ist keine schlechte Ausgangslage.

Und Freiburg hat 1:0 gewonnen. Bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Zitieren
#28
Freiburg is rausIcon_sad
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#29
Klingt vielleicht jetzt dämlich, aber ist für Freiburg und die Liga besser so. Die Doppel- bzw. Dreifachbelastung hätte Punkte gekostet.
Zitieren
#30
Ich kann das mit der Doppel- und Dreifachbelastung schon gar nicht mehr hören  No Icon_rolleyes .

[Bild: 1408.png]

Zitieren


Gehe zu: