Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa 2018/2019
Du hast schon die Ahnung davon. Aber einfach mal den Watzke einen Egotrippt bescheinigen.
Mislintat hat in einem Interview ganz klar gesagt, das er ohne Tuchel nicht auf die Idee gekommen wäre, seinen Verein zu verlassen. Aber diese Aussage passt einfach nicht in deine Welt Icon_wink

Dortmund hat ihn bis jetzt allerdings nicht gelassen und mit einer Beförderung sogar aus dem Schussfeld von Tuchel genommen.

Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart und München konnte man noch eine Absage erteilen. Aber bei Arsenal konnte man seinen Wunsch nicht mehr im Wege stehen.

Kann ich verstehen. Das Geld und die Liga sind da einfach Intressanter.

Aber da Tuchel wohl doch ein Thema in München wird, ist ja bald alles gutIcon_smile
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Ok dann ist ja alles gut, aber Watzke ist trotzdem ein Depp
Zitieren
Ja oft sind seine Sprüche sinnfrei... aber seine Amtszeit war nach der Pleite vom BvB sehr erfolgreich.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Wohl wahr, aber kann er auch Krise?
Zitieren
Mhm ... eine Geldkrise kann er!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Man möge mich korrigieren, aber mit diesen Fans im Hintergrund musst du schon komplett unfähig sein (offenbar waren dies Meier und Niebaum) um den Verein fast in den Abgrund zu führen. Der Verein konsolidiert sich praktisch automatisch, wenn du nicht massivste Fehler machst.
Zitieren
Die wirtschaftliche Konsolidierung erfolgte doch ausschließlich aufgrund des sportlichen Erfolges. Und diesen hat man Jürgen Klopp zu verdanken. Sonst niemanden. Er konnte nach dem Abgang der zahlreichen Stars aus einer jungen unerfahrenen (und kostengünstigen) Mannschaft eine sportlich Erfolgreiche machen. (nachdem zuvor Trainergrößen wie van Marwijk, Röber und Doll verpflichtet wurden) Das damit natürlich auch die Einnahmenseite steigt ist klar. Natürlich muss das ganze auch von einem Geschäftsführer gelenkt werden. Ob Herrn Watzke das ohne Herrn Klopp gelungen wäre? Ich denke nicht. Ob es Dortmund ohne Herrn Watzke aber mit Jürgen Klopp gelungen wäre? Ich denke ja. 
Wie auch immer, Jürgen Klopp war der berühmte 6er im Lotto für den BVB. 
Es wird immer viel über Uli Hoeneß geschimpft, gerade aus der Dortmunder Ecke. Herr Watzke ist da glaube ich kein Deut besser was seine Außendarstellung angeht. Nur mit dem Unterschied, dass bei ihm nur heiße Luft dahinter steckt. Wenn er sich öffentlich bei Tuchel entschuldigen und die Entlassung als Fehler einräumen würde, okay. Aber eher im Gegenteil, er haut öffentlich nach einem halben Jahr weiter auf Tuchel ein. (welcher sich übrigens vorbildlich verhält und sich gar nicht dazu äußert) Das ein Herr Mislintat jetzt wechselt und Thomas Tuchel dafür verantwortlich macht, obwohl dieser gar nicht mehr da ist, sagt eigentlich alles. Als gestandener Mann hätte ich das von Tuchel verhängte Verbot akzeptiert oder den Verein gewechselt. Aber er rennt lieber zu Papa Watzke und weint sich aus. Kindergarten. Wie es anders geht hat unter anderem Müller-Wohlfahrt bei den Bayern gezeigt.

Die Zukunft wird zeigen ob der eingeschlagene Weg der richtige war. Ich bezweifel es. Und das tut mir leid, weil ich den BVB gerne wieder auf dem Niveau von 2012/2013 hätte.
Zitieren
Klar gehört zu einer Amtszeit auch Glück zu haben. Jürgen Klopp, Tuchel und Mislintat hatten mir ihre Ideen Watzke/Susi sehr viel Glück gebracht.
Natürlich auch das Glück, dass die Verpflichtungen eingeschlagen sind. Jetzt hat man halt das Pech, dass es nicht so läuft. Allein der Trainer ist aber nicht Schuld. Auch wenn ich einige Fehler bei ihm sehe. Aber ein Team, was 4:0 daheim führt, darf sich nicht am rande einer Niederlage bringen lassen. Das allein war nicht der Trainer odder Watzke Icon_wink
Das Tuchel zum Thema nix sagt, finde ich Klasse und dafür bekommt er auch ganz viel Respekt von mir! Und ich bin auf deiner Seite, andere sollten es auch machen!!!
Aber genug zum BvB!
Europa ist wieder das Thema und da läuft es für Deutschland mehr als schlecht Icon_sad
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Meckert ja gar keiner gegen die Bayern....ich finde die machen das richtig gut gegen die Tiefflieger von PSG
Zitieren
Ja haben Sie gut gemacht. Leider trotzdem zweiter, aber vielleicht wird es ja der AS Rom
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(05.12.2017, 23:37)hardkore schrieb: Meckert ja gar keiner gegen die Bayern....ich finde die machen das richtig gut gegen die Tiefflieger von PSG

Ich tippe eher auf Besiktas Icon_wink.
Zitieren
Ruhig gegen Barca....irgendwann hast du die so oder so
Zitieren
Es ist mittlerweile doch fast egal, ob man 1. oder 2. wird, auch als 2. kannst du einen leichten Gegner bekommen oder als 1. einen dicken Brocken.
Zitieren
schade Leipzig, gestern noch mal alles rausgehauen, aber das ding wollte auch nicht in den kasten...ich denke aber, dass sie eine gute Chance haben, in der EL weit zu kommen, sofern sie im Viertelfinale nicht gleich atletico Madrid bekommen...für Dortmund gilt das gleiche...

Bayern nun im Achtelfinale, bin gespannt, welches Team sie gelost bekommen...es sind auf jeden fall interessante Partien dabei!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Mit 2 Punkten und 0 Siegen noch in die EL zu kommen ist schon ein Kunststück Icon_wink.
Zitieren


Gehe zu: