Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
#1
Die 2.Liga wird in dieser Saison voraussichtlich sehr ausgeglichen sein. Klare Favoriten wie in der letzten Saison sind diesmal nicht dabei.
Da kann die halbe Liga aufsteigen. Ich hoffe auf meine Fürther. Schaun wir mal.

Der 1.Spieltag hat schon mal ein paar interessante Begegnungen dabei.

VfL Bochum 1848 - FC St. Pauli

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Union Berlin
SV Darmstadt 98 - SpVgg Greuther Fürth
SG Dynamo Dresden - MSV Duisburg
1. FC Heidenheim 1846 – FC Erzgebirge Aue
Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern
DSC Arminia Bielefeld - SSV Jahn Regensburg
Holstein Kiel - SV Sandhausen
Zitieren
#2
Eröffnung Bochum gegen Pauli?
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#3
Jo schönes Spiel
Zitieren
#4
Favoriten sind für mich, Braunschweig, Union Berlin und Darmstadt.
Aber es gibt sicher 6/7 Mannschaften die oben mitmischen werden...
Gegen den Abstieg werden, die Aufsteiger und auch Aue, Sandhausen spielen
Überhaupt nicht einschätzen kann ich Düsseldorf, Lautern, Nürnberg, Pauli und Fürth
Zitieren
#5
Dynamo nicht vergessen HK. Ich glaube da geht was. Union und Braunschweig sowieso. Mal schauen was Pauli so anstellt. Bei denen ist ja immer alles zwischen Aufstieg und Abstieg drin  Icon_smile
Zitieren
#6
das zweite Jahr ist immer das schwerste HBM...ich würde mich freuen, wenn die schwarz gelben zur Hinrunde zwischen 25-30 punkte auf dem Konto haben und irgendwo zwischen 5-8 einfahren!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#7
(29.06.2017, 15:48)hardkore schrieb: Jo schönes Spiel

Aus deiner Sicht okay keine Frage ich finde Ingolstadt n Union wäre die bessere Paarung gewesen
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oder Nürnberg lautern
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#9
Dynamo wird es schwer haben, die haben zu viel gutes Personal abgegeben...
Zitieren
#10
gogia, modica und kutschke sind weg. stefaniak war in der Rückrunde nur noch Bestandteil des kaders, sportlich nicht mehr überzeugend. ich denke mit gonther (von pauli als modica-ersatz) hat man die defensive lücke geschlossen. mit möschl, horvarth und benatelli 3 spieler fürs Mittelfeld geholt, die gogia und stefaniak ersetzen können. nur vorne denke ich reicht ein testroet nicht, da sollte noch ein spieler wie Fabian klos kommen. mal schauen, ich denke, so schlecht sind wir nicht aufgestellt!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#11
Ich würde ja sagen, es wird Überraschungen geben. Aber da ich überhaupt nicht vorhersehen kann, was da passieren wird, kann es die ja auch nicht geben. Das dürfte echt interessant sein.

Funktionierende Teams schnuppern ja gerne mal am Durchmarsch. Aber Duisburg war vielleicht nicht so überragend als Drittligameister.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#12
Schöner Auftakt Sieg in Bochum, erste Hälfte besser, 2 schlechter....3 Punkte Dankeschön
Zitieren
#13
Blödes Spiel Icon_wink Ich mag Bochum, weil umme Ecke! Ich mag aber auch Pauli! Aber beiden konnten ja nicht gewinnen Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#14
ich mag beide nicht, von daher hatte ich auf 0:0 gehofft. nun haben halt die flaschenwerfer gewonnen.
union siegt 1:0 in ingolstadt. sehr gut!
morgen wirds wichtig. ich denke mal duisburg wird ordentlich auftreten. allerdings ganz schwach das nur ca 800 zebras anreisen


Zitieren
#15
Flaschenwerfer? Nur weil welche Pauli Sachen anhatten, heißt es nicht das ich Paulifans sind. 
Aber ein wenig mehr Informieren wäre hilfreich Acker, der FC ST Pauli hat sich ausdrücklich von solchen Chaoten distanziert
Zitieren


Gehe zu: