Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
#61
Alter, war das knapp. 3 Tore vom Relegationsplatz weg.
Ich bin einfach nur fertig und freue mich auf die neue Saison Icon_wink.
Zitieren
#62
Glückwunsch
Zitieren
#63
(13.05.2018, 19:46)Bernie schrieb: Alter, war das knapp. 3 Tore vom Relegationsplatz weg.
Ich bin einfach nur fertig und freue mich auf die neue Saison Icon_wink.

dafür wurde Aue um den Klassenerhalt betrogen. 2 elfer nicht gegeben, ein klares tor nicht gegeben...alter falter, da hat Darmstadt wohl die Schatulle für die (Un)parteiischen ordentlich aufgemacht
Zitieren
#64
Gibts in der 2. Liga keinen VAR???
Zitieren
#65
(14.05.2018, 10:59)Ralle schrieb:
(13.05.2018, 19:46)Bernie schrieb: Alter, war das knapp. 3 Tore vom Relegationsplatz weg.
Ich bin einfach nur fertig und freue mich auf die neue Saison Icon_wink.

dafür wurde Aue um den Klassenerhalt betrogen. 2 elfer nicht gegeben, ein klares tor nicht gegeben...alter falter, da hat Darmstadt wohl die Schatulle für die (Un)parteiischen ordentlich aufgemacht

ausgleichende Gerechtigkeit. Einen unfaireren Verein wie Aue habe ich in den letzten Jahren nicht erlebt. Irgendwann rächt sich alles.
Zitieren
#66
(14.05.2018, 10:59)Ralle schrieb:
(13.05.2018, 19:46)Bernie schrieb: Alter, war das knapp. 3 Tore vom Relegationsplatz weg.
Ich bin einfach nur fertig und freue mich auf die neue Saison Icon_wink.

dafür wurde Aue um den Klassenerhalt betrogen. 2 elfer nicht gegeben, ein klares tor nicht gegeben...alter falter, da hat Darmstadt wohl die Schatulle für die (Un)parteiischen ordentlich aufgemacht

Ja, da hatte man Glück und Aue Pech. Allerdings fiel das Tor in der 4.Minute und Darmstadt hätte auch einen Elfer bekommen müssen. Das Spiel wäre dann vielleicht anders verlaufen, ist aber reine Spekulation.
Zitieren
#67
Nix ist unmöglich, aber Bestechung sollte man jetzt nicht einfach so in den Raum werfen. Trotzdem sehr blöde für Aue, aber man hatte 33 Spiele davor genug Zeit, alles klar zu machen.
Warum gibt es hier keine Torlinientechnik?
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#68
(14.05.2018, 19:32)Rothi schrieb: Warum gibt es hier keine Torlinientechnik?

Weil die 2.Ligisten aus Kostengründen dagegen waren.
Der Einspruch von Aue ist für mich total lächerlich und hat 0 Erfolgschancen. Wann sollte denn das Spiel nachgeholt werden, morgen? Den Ausgang des Spiels kann ich dann schon mal vorhersagen: 0:0. So verspielt man sich Sympathien.
Zitieren
#69
Bernie erstmal Gratulation.... aber stell dir mal vor es wäre umgekehrt dann würdest du genauso Einspruch einlegen wollen.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#70
(14.05.2018, 20:58)Bernie schrieb:
(14.05.2018, 19:32)Rothi schrieb: Warum gibt es hier keine Torlinientechnik?

Weil die 2.Ligisten aus Kostengründen dagegen waren.
Der Einspruch von Aue ist für mich total lächerlich und hat 0 Erfolgschancen. Wann sollte denn das Spiel nachgeholt werden, morgen? Den Ausgang des Spiels kann ich dann schon mal vorhersagen: 0:0. So verspielt man sich Sympathien.

 Ich hab das Spiel gesehen und kann verstehen, warum die sauer sind. Ich kann auch verstehen warum du das nicht toll findest, weil es für Fürth dann nochmal knapp wird :p egal. Der FCN steigt wieder auf!
Zitieren
#71
Ihr habt wahrscheinlich Recht, ich bin in diesem Thema als indirekt Betroffener etwas befangen Icon_wink.
Aber mal ehrlich, was soll denn der Einspruch bringen?
Glaubt wirklich jemand an ein Wiederholungsspiel? Oder an einen offensichtlichen Betrug an Aue?
Es gab 1994/95 schon mal ein Wiederholungsspiel zw. Leipzig und Chemnitz (HBM wird sich vielleicht erinnern), dass annulierte ihm Nachhinein die Fifa, mit dem Hinweis auf Tatsachenentscheidung.
http://www.cfc-fanpage.de/archiv/templat...p?nid=5407
Zitieren
#72
(15.05.2018, 03:38)Ikaino schrieb:
(14.05.2018, 20:58)Bernie schrieb:
(14.05.2018, 19:32)Rothi schrieb: Warum gibt es hier keine Torlinientechnik?

Weil die 2.Ligisten aus Kostengründen dagegen waren.
Der Einspruch von Aue ist für mich total lächerlich und hat 0 Erfolgschancen. Wann sollte denn das Spiel nachgeholt werden, morgen? Den Ausgang des Spiels kann ich dann schon mal vorhersagen: 0:0. So verspielt man sich Sympathien.

 Ich hab das Spiel gesehen und kann verstehen, warum die sauer sind. Ich kann auch verstehen warum du das nicht toll findest, weil es für Fürth dann nochmal knapp wird :p egal. Der FCN steigt wieder auf!
Ich verstehe auch warum sie sauer sind. Dortmund hat im Finale gegen Bayenr auch mal so ein Tor nicht bekommen. Sowas ist schon richtig bitter
Zitieren
#73
(15.05.2018, 06:25)Bernie schrieb: Ihr habt wahrscheinlich Recht, ich bin in diesem Thema als indirekt Betroffener etwas befangen Icon_wink.
Aber mal ehrlich, was soll denn der Einspruch bringen?
Glaubt wirklich jemand an ein Wiederholungsspiel? Oder an einen offensichtlichen Betrug an Aue?
Es gab 1994/95 schon mal ein Wiederholungsspiel zw. Leipzig und Chemnitz (HBM wird sich vielleicht erinnern), dass annulierte ihm Nachhinein die Fifa, mit dem Hinweis auf Tatsachenentscheidung.
http://www.cfc-fanpage.de/archiv/templat...p?nid=5407

Nur in der dunkelsten Ecke meines damaligen 11 jährigen ICH's  Icon_lol

Andere Tiefen des Vereins blieben da viel mehr hängen  Icon_rolleyes
Zitieren
#74
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...aller.html

"Und wer bist du?"... "Ich bin der Knaller!" ... :P

so jetzt nur noch hoffen das es diesmal zum ersten Zweitligasieg reicht Icon_smile
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#75
zweite Liga ... i love it

da zeigt der Club endlich das er es doch nicht verlernt hat tore zu schiessen Icon_smile Und der HSV verliert 0:5 Zuhause muhahahaha
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren


Gehe zu: