Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
Wow, es kann was werden. Aus 7 Spielen müssen wir Siege her, vielleicht auch nur 3 ....und wir wären dabei. Auch wenn es dann wohl nur ein kurzes Gastspiel sein wird, scheiss egal...
Zitieren
Das klappt! Und Relegation HSV gegen EffZeh oder Dddorf gegen EffZeh, das wäre hier im Rheinland der Hammer!

Am Ende hoffe ich, dass der EffZeh es packt!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ja, das hätte was Ado.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Die Hertha bleibt auf der Stelle, aber nun ist auch der Aufstieg endgültig fort. Nun heißt es ausprobieren und schauen, was dabei rauskommt, welche Spieler sich für die kommende Saison beweisen, wer den Berliner Weg mit gehen wird.

Zu Nürnberg: Was bitte ist Can Uzun für ein geiler Typ, da kann sich Frankfurt glücklich schätzen.

Zur Liga: Ich freue mich, das Düsseldorf wohl nun die Religation spielen wird und der HSV weiter in der Liga bleibt.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Glückwunsch Winnie, wenn auch glücklich für euch. Die Gelb Rote ist ein Witz, er muss vorher Elfer für uns geben, da steht einer auf dem Fuß von Saliakas. Wahl spielt dann erst den Ball, bevor er das Bein trifft. Ist das gleiche Ding, wie beim nicht Elfer an Saad. Dazu bekommt Hürzler Gelb, aber Eichner pöbelt 60 Minuten an der Seitenline wie ein Gestöter rum. Ich freue mich für euch,damit bleibt der Druck auf DD, H96 und dem HSV hoch. Aber das war da gestern ablief, war frech von Schiedsrichter und dem VAR…
Zitieren
(07.04.2024, 13:03)hardkore schrieb: Glückwunsch Winnie, wenn auch glücklich für euch. Die Gelb Rote ist ein Witz, er muss vorher Elfer für uns geben, da steht einer auf dem Fuß von Saliakas. Wahl spielt dann erst den Ball, bevor er das Bein trifft. Ist das gleiche Ding, wie beim nicht Elfer an Saad. Dazu bekommt Hürzler Gelb, aber Eichner pöbelt 60 Minuten an der Seitenline wie ein Gestöter rum. Ich freue mich für euch,damit bleibt der Druck auf DD, H96 und dem HSV hoch. Aber das war da gestern ablief, war frech von Schiedsrichter und dem VAR…
Das war wieder mal ein Klassiker, wie der VAR nicht funktionieren sollte. Warum beide Situationen offensichtlich nicht mal gecheckt worden, bleibt ein Rätsel des Kellers. Gerade die Gelb Rote Karte ist eine klare Fehlentscheidung, wenn er zuerst den Ball spielt und dann sollte die einkassiert werden.
Zitieren
(07.04.2024, 20:40)Bernie schrieb:
(07.04.2024, 13:03)hardkore schrieb: Glückwunsch Winnie, wenn auch glücklich für euch. Die Gelb Rote ist ein Witz, er muss vorher Elfer für uns geben, da steht einer auf dem Fuß von Saliakas. Wahl spielt dann erst den Ball, bevor er das Bein trifft. Ist das gleiche Ding, wie beim nicht Elfer an Saad. Dazu bekommt Hürzler Gelb, aber Eichner pöbelt 60 Minuten an der Seitenline wie ein Gestöter rum. Ich freue mich für euch,damit bleibt der Druck auf DD, H96 und dem HSV hoch. Aber das war da gestern ablief, war frech von Schiedsrichter und dem VAR…
Das war wieder mal ein Klassiker, wie der VAR nicht funktionieren sollte. Warum beide Situationen offensichtlich nicht mal gecheckt worden, bleibt ein Rätsel des Kellers. Gerade die Gelb Rote Karte ist eine klare Fehlentscheidung, wenn er zuerst den Ball spielt und dann sollte die einkassiert werden.
Da muss ich Euch beipflichten. Also der Schiri war in manchen Entscheidungen sehr KSC neutral. Aber nie parteiisch. Also den Elfer für Pauli hätte ich gegeben. Der Karlsruher haut dem Hamburger auf'n Fuß und böllert damit den Ball weg.
Aber was soll's das war ein Mega Zweitliga Spiel auf Augenhöhe...Düsseldorf, Hannover bitte anschnallen das wird ein Ritt auf der Rasierklinge. Insgesamt über 90 Min. war Karlsruhe ein verdienter Sieger

Zitieren
Jetzt spielen wir wieder mal gegen die alte Dame. Eine der ältesten Fan Freundschaften Europas. Vorfreude ist die schönste Freude. Wir gehören zusammen wie der Wind und das Meer, die blau weiße Hertha und der KSC

Zitieren
Erstmal kommt Rostock ins Oly Icon_wink Dann gehts zu unseren Freunden nach Karslruhe Icon_smile Wenn wir beide Spiele gewinnen, mischen wir auch noch mal mit Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Pu, nach 2 Niederlagen ein ganz wichtiger Sieg heute gegen H96. Damit sollte die Relegation save sein....
Zitieren
(08.04.2024, 14:50)Ralle schrieb: Erstmal kommt Rostock ins Oly Icon_wink Dann gehts zu unseren Freunden nach Karslruhe Icon_smile Wenn wir beide Spiele gewinnen, mischen wir auch noch mal mit Icon_lol
Vereint in den Farben...Vereint gegen alle.
Wir gehören zusammen wie der Wind und das Meer...

Zitieren
Was war das bitte gestern für ein schönes Spiel neben dem Gekicke auf dem grüne Rasen. Zelebrierung der Fanfreundschaft zwischen dem KSC und Hertha. Es war ein Fest, leider gabs kein 3:3, da wären alle glücklich gewesen Icon_wink

Schön, dass der HSV dann nächste Saison auch der Dino der Zweiten Liga wird, Düsseldorf wirds in der Relegation packen, die spielen derzeit sehr konstant und das mit Daniel Thiune, der ja beim HSV keine Zeit bekommen hat...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Düsseldorf hatte gegen Fürth aber auch viel Glück, dass ein klarer Handelfmeter gegen die Fortuna, vom VAR zurückgenommen wurde. Keine Ahnung, was die da entschieden haben.
Zitieren
Glück des tüchtigen Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
So, Relegation Safe. Dazu schön Druck auf DDorf aufgebaut und auch auf Kiel, schön zurücklegen heute und schauen was passiert
Zitieren


Gehe zu: