Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
Wow, was für ein Spiel. Es sind jetzt 6 Punkte vor dem 2 und dabei wird es bleiben, dazu mindestens 7 vor dem HSV. Ich glaube, wir haben echt die Chance es zu packen, diese Saison. Aber, dann geht es in der nächsten auch wieder runter, Aufsteiger haben es verdammt schwer in der Liga da drüber.
Zitieren
Ich würde es Euch gönnen Icon_biggrin

Zitieren
Auf Pauli würde ich mich auch freuen Icon_smile
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Danke Jungs, aber noch ein langer Weg bis dahin....jetzt nach Schalke und dann die Hertha holen wir da 6 Punkte, dann bin ich mir sicher, packen wir es
Zitieren
Oha, das mal ein herber Rückschlag. So ein Spiel hab ich lange nicht gesehen von, da war nichts von der ganzen Saison zu sehen. Kein Spielwitz, kein Kampf, keine Abwehrarbeit, kein Aufbäumen. Denke das die Trainersache alle nervt und das muss fix gelöst werden, sonst wird es richtig eng.
Zitieren
Ab jetzt werdet ihr im 4er Pack eingetütet. Wie Geil ist denn das!? 4 ist die neue 0. Kiel und Pauli warm anziehen Icon_lol

Zitieren
Jetzt krallen wir uns Platz 3 und somit den hsv. Die hsv Nasen werden wieder nur vierter. Kann es etwas schöneres geben als ein Karlsruher zu sein? Icon_cool

Zitieren
Stark Winnie, hat uns auch geholfen….ich hoffe, dass war unsere Mini Krise ….schlecht Hälfte gegen Kiel und schlechtes Spiel gegen S04
Zitieren
St. Pauli und der KSC wieder gemeinsam in Liga 1...Gott wäre das geil

Zitieren
Zumindest Ergebnistechnisch war die Niederlage nicht so schlimm, wenn man alle Ergebnisse sieht...puh
Zitieren
So langsam macht sich der VAR echt zum Idioten. Wie kann man in der 96. Minute so einen Witzelfer für Kiel geben?! Dazu mit zweierlei Maß am selben Spieltag hantieren. Dann sollen Sie den VAR echt wieder abschaffen und die Tatsachenentscheidung hat Gewicht. Eingreifen bei klarer Fehlentscheidung? Es war eine Kann-Situation, somit kein Eingriff...Aber Kiel soll halt dieses Jahr hoch...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Starke Sieger in Folge, mit totaler Dominaz im gesamten Spiel. Ich glaube das geht wirklich was
Zitieren
Winnie….
Respekt;…was dein KSC da heute ( oder eigentlich seit Wochen) abgeliefert hat!

Ich verstehe diese Abwehr nicht…wie kann man versuchen so zu klären bei so drückenden Karlsruher!
Somit nach 27 min zurecht 3-0 !

Danach war es traumhaft wie der KSC es weiterspielt! Respekt!

Wir, wiederum brechen total weg….und die 4 Einwechselungen waren für‘n A….!

Lass krachen Winnie…!

Glückwunsch zum Sieg!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Danke Flex,

aber wie Du schon gesagt hast haben die Magdeburger es uns teilweise zu einfach gemacht.
Aber diesmal haben wir 90 min. konzentriert gespielt und nicht wie in Kiel die ersten 20 min. der zweiten Halbzeit verpennt.

Euch auch weiterhin alles Gute


Gruß Winnie

Zitieren
Was ein starkes Spiel der Hertha gegen erschreckend schwache Schalker. Endlich hat man von der ersten bis zur letzten Minute mal konzentriert Leistung gebracht und siehe da, dann springen solche Spiele und Ergebnisse raus. Nun Länderspielpause, Zeit zum regenerieren und ordnen um dann in Nürnberg ggf. den nächsten 3er einzufahren. 7 Punkte Rückstand auf den Religationsplatz lassen keine Träume mehr zu, dafür sind Düsseldorf und Hannover zu stark in Form. Platz 5-7 wäre dennoch wünschenswert.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: