Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
Toungue 
Die Amas von euch spielen doch nicht mit
Zitieren
gefühlt sinds die Amas Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Icon_lol Icon_lol
Zitieren
In einem eher schlechten Spiel gegen den Tabellenletzten nur einen Punkt geholt, torlos zu Hause gegen Osnabrück. Etwas bitter, aber dennoch mit 25 Punkten eine ordentliche Hinrunde gespielt, seit 9 Spielen ungeschlagen und nun eine ordentliche Vorbereitung machen, die verletzten Spieler kommen wieder zurück und dann in der Rückrunde noch mal angreifen. Das Auftaktprogramm mit Düsseldorf (H), Wiesbaden (A), Schalke (H) hats da gleich in sich Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
So Samstag geht es weiter, ich freue mich wie Bolle
Zitieren
Nach der soeben veröffentlichen Mitteilung meiner Hertha freue ich mich nicht mehr.

Ruhe in Frieden Kay Icon_sad
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Finster….? und das mit 43 Jahren.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
viel zu früh
Zitieren
Starker Auftakt von uns...
Zitieren
in einem besonderen spiel einen punkt gegen düsseldorf geholt, passt soweit. das sportliche war an diesem spieltag nebensächlich. danke auch an alle anderen fangruppierungen für die anteilnahme. das es von seiten der dfl keine angesetzte schweigeminute für die erste und zweite bundesliga gab, ist für mich völlig unverständlich, passt aber zum bild der dfl. Kay war eben keiner von ihnen, kein funktionär, wie sie ihn gerne hätten, sondern ein fan, ein mensch, eine person mit ecken und kanten.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(22.01.2024, 08:35)Ralle schrieb: in einem besonderen spiel einen punkt gegen düsseldorf geholt, passt soweit. das sportliche war an diesem spieltag nebensächlich. danke auch an alle anderen fangruppierungen für die anteilnahme. das es von seiten der dfl keine angesetzte schweigeminute für die erste und zweite bundesliga gab, ist für mich völlig unverständlich, passt aber zum bild der dfl. Kay war eben keiner von ihnen, kein funktionär, wie sie ihn gerne hätten, sondern ein fan, ein mensch, eine person mit ecken und kanten.
Hab mich auch gewundert...schwaches Bild der DFL
Zitieren
perfekter Spieltag für uns
Zitieren
(28.01.2024, 22:47)hardkore schrieb: perfekter Spieltag für uns
Unterschreib ich für meine Kleeblättler auch Icon_wink. Wobei ich eigentlich bis zum 34.Spieltag in der Außenseiterrolle bleiben wollte Icon_wink.
Zitieren
Wohl wahr...einer von euren Co Trainern Jurek Rohrberg, den hab ich in Hamburg bei meinen Verein trainiert
Zitieren
Die Hertha mit einer grauenhaften Vorstellung. Nach dem 2:1 keimte kurz Hoffnung auf, direkt im Gegenzug das 3:1. Nun heißt es volle Konzentration auf Mittwoch im Pokal und danach gehts Samstag abend gegen den HSV.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: