Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
#31
Hammer Auftritt von Grosskreutz  Icon_exclaim
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
#32
Sieg in der 92 Minute, sicher nicht ganz verdient da Heidenheim es echt gut gemacht hat, aber so ist das Millerntor eben
Zitieren
#33
HK, kannst Du mal in Fürth anrufen und denen erklären, wie es Pauli in der letzten Saison noch geschafft hat, die Klasse zu halten? Icon_wink.
Ich bin langsam ratlos...
Zitieren
#34
haha
Zitieren
#35
St. Pauli ist für mich DER Geheimfavorit für den Aufstieg in die 1. Liga. Wenn die auch noch ihre Heimspiele gewinnen würden, dann wären die jetzt schon ganz oben.
Zitieren
#36
Ich hoffe ja immer noch auf Dynamo und Union. wären eine absolute Bereicherung für Liga 1.
Zitieren
#37
Also an Dresden glaube ich nicht. Wenn Union so einigermassen stabil wie letzte Saison spielt, dann ist was drin. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Kiel, Sandhausen oder Bielefeld um den Aufstieg mitspielen. Die 2. Bundesliga ist mittlerweile wie die 3. Liga eine Wundertüte. In einem Jahr stehste unten und im nächsten Jahr spielste mit demselben Kader oben mit.
Zitieren
#38
Denke die drei brechen noch weg und Darmstadt und Ingolstadt setehen am ende oben mit Union, Nürnberg und Düsseldorf
Zitieren
#39
NE haha dafür spielen wir nicht gut genug....und nauf Dauer kannst du solche Kraftakte nicht durchziehen
Zitieren
#40
oh man Dynamo...wie lautern gestern nen sieg holt, wissen sie selbst nicht und Dresden vergeigt mal wieder in der schlussviertelstunde ein spiel...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#41
wird ne enge Kiste für Dynamo
Zitieren
#42
japp, in Düsseldorf wird's schwer, da rechne ich mit einer klaren Niederlage, daheim gegen aue muss ein sieg her und bei Union wird's dann auch nicht besser als wie in Düsseldorf. das letzte spiel bestreitet man dann gegen Duisburg, da sollte auch was zählbares mitgenommen werden. wenn de aus den spielen noch 4-6 punkte holst, dann passt das schon, werden es weniger, wird's verdammt schwer!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#43
Die 2.Liga spielt in dieser Saison verrückt. Die, die man oben erwartete sind unten und dafür mischen solche Truppen wie Kiel und Sandhausen die Liga auf.
Für meine Fürther wird das auch ganz schwer. Noch ist die Saison lang und bis zum Winter hat man 3 Heimspiele, da müssen, ähnlich wie bei Dynamo, Punkte her.
Zitieren
#44
Sorry, HK, aber wir brauchten die Punkte Icon_wink.
Zitieren
#45
Man, damit hätte ich echt nicht gerechnet!
[Bild: 2499.png]
Zitieren


Gehe zu: