Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
#16
(30.07.2017, 10:25)hardkore schrieb: Flaschenwerfer? Nur weil welche Pauli Sachen anhatten, heißt es nicht das ich Paulifans sind. 
Aber ein wenig mehr Informieren wäre hilfreich Acker, der FC ST Pauli hat sich ausdrücklich von solchen Chaoten distanziert

Ach der g20 interessiert doch hier nicht. Das sind meine persönlichen Erfahrungen als gästefan. Vorallem freitagabens hats ordentlich Flaschen geregnet


Zitieren
#17
Na ja ich war oft genug im Osten und Steinewerfer gibt es da mehr als genug,..
Zitieren
#18
du brauchst dich doch nicht rechtfertigen, darum gings doch gar nicht. st. pauli hatte gewonnen, das ist der fakt


Zitieren
#19
Generell sollte man sich mal abgewöhnen, dass Verhalten irgendwelcher Fans (wer bestimmt eigentlich wer Fan ist?) auf den Verein zu beziehen. Denn ich glaube nicht, dass irgendein Verantwortlicher eines Vereins solches Verhalten gut findet und sich die Fans aussucht. Die Presse und der DFB hauen schon immer genug darauf ein, wenn irgendwelche Chaoten die Bühne Fußballstadion für ihre privaten Probleme im Namen des Vereins missbrauchen.
Zitieren
#20
(30.07.2017, 16:18)Hans-Bert Matoul schrieb: Generell sollte man sich mal abgewöhnen, dass Verhalten irgendwelcher Fans (wer bestimmt eigentlich wer Fan ist?) auf den Verein zu beziehen. Denn ich glaube nicht, dass irgendein Verantwortlicher eines Vereins solches Verhalten gut findet und sich die Fans aussucht. Die Presse und der DFB hauen schon immer genug darauf ein, wenn irgendwelche Chaoten die Bühne Fußballstadion für ihre privaten Probleme im Namen des Vereins missbrauchen.

Das heisst also auch Charity Aktionen sollte man nicht auf den Verein beziehen?
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
#21
Welcher Fan veranstaltet denn Charity Aktionen im Namen des Vereins?
Zitieren
#22
Benny Adrion mit Vivacon Aqua Icon_smile
Zitieren
#23
"Viva con Agua wird unterstützt vom FC St. Pauli "

Quelle: wiki,

Also keine Sache die ein Fan alleine im Namen des Vereines durchführt, sondern mit Unterstützung des Vereins.

Ich kenne aber keinen Verein, der Krawalle unterstützt, dafür aber jede Menge Fans von allen möglichen Vereinen die die Bühne Fussball im Namen des Vereins für ihre Gewalttaten nutzen.
Zitieren
#24
Na ja die Fans unterstützen Viva mit, in dem die Bierbecher nicht zurück geben, sondern für Viva gesammelt werden, da kam schon eine schöne Stange Geld zusammen.
Zitieren
#25
1:0 unserer SGD. *juhu*
Nächstes Spiel gegen Pauli wird ein geiles Spiel.

@hardkore: Warum ist Lienen nicht mehr bei Pauli. Ich habe das erst Anfang dieser Woche mitbekommen. Im Netz finde ich nichts dazu. Kannst mir kurz paar Sätze dazu schreiben? Icon_smile Danke. Icon_smile
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#26
er ist Technischer Direktor jetzt, soll den Verein repräsentieren. Er hat ja immer gesagt, dass er nicht mehr auf der Bank sitzen möchte und da wurde diese Stelle geschaffen. Aber mit Jansen haben wir guten Ersatz gefunden, denke eh das der viel mit dem Nichtabstieg zu tun hat, er hat da neue Ideen reingebracht.
Zitieren
#27
So heute gegen Dresden nachlegen....wäre schön so ein 6 Punkte Start
Zitieren
#28
Gutes Unentschieden, beide können damit zufrieden sein. Immerhin schon 4 nach 2 spielen, letztes hatten wir die nach 15 oder 26 spielen.
Zitieren
#29
gerechtes Ergebnis, wenn man das ganze spiel betrachtet. Dresden in der ersten Halbzeit eigentlich überragend als auswärtsteam, müssen eigentlich das 1:0 machen und bekommen dann nen sonntagsschuss...durch ne gute Einzelaktion von benatelli gibt's dann das längst überfällige tor! im zweiten durchgang pauli klar besser, Dresden hat eine Chance, und die wird dank torwartmithilfe genutzt. wobei der zweite sonntagsschuss von buchtmann auch unter mithilfe unseres goalie reinflattert...

schönes spiel, tolle Atmosphäre, gerechte punkteteilung. nun gegen sandhausen nachlegen und man hat in den ersten 3 spielen das Optimum rausgeholt!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#30
Jo, tolles Spiel. Tolle Vereine, so muss die 2. Liga sein.
Zitieren


Gehe zu: