Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
Kindergarten... Also hast du keine Quellen und nur eine subjektive Einschätzung abgegeben.

Aber ich kann dir gerne weiterhelfen.

https://www.wahretabelle.de/statistik/an...isonId=311

Also wenn ich mir die vergangenen Saisons so anschaue, kann ich nicht sehen das es da auch nur für irgendein Team einen "Bonus" gab.


Tendenziell ist es doch eher so, dass wenn man eine besondere Antipathie gegenüber ein Verein hat, Fehlentscheidungen viel eher in Erinnerung bleiben als bei anderen Vereinen.
Zitieren
Wie wahr ist eigentlich die wahre Tabelle? Da stimmen doch auch nur Fans ab und bewerten die Szene?
Zitieren
(04.08.2019, 00:36)Hans-Bert Matoul schrieb: Kindergarten... Also hast du keine Quellen und nur eine subjektive Einschätzung abgegeben.

Aber ich kann dir gerne weiterhelfen.

https://www.wahretabelle.de/statistik/an...isonId=311

Also wenn ich mir die vergangenen Saisons so anschaue, kann ich nicht sehen das es da auch nur für irgendein Team einen "Bonus" gab.


Tendenziell ist es doch eher so, dass wenn man eine besondere Antipathie gegenüber ein Verein hat, Fehlentscheidungen viel eher in Erinnerung bleiben als bei anderen Vereinen.

Bist Du dem geposteten Link überhaupt gefolgt? Das wäre dann schon mal eine Quelle zu Ribery.

Wahre Tabelle scheint Dir zu gefallen, dann hätte ich da mal was zur nicht gegebenen Roten von Süle (vs. Wolfsburg / Arnold):
https://www.wahretabelle.de/forum/notbremse-von-sule-/23/14273?page=1&spieltag=8&saisonId=311

Vielleicht schaust Du dir den dann mal an?

Da ich vermute dass eine Ausführliche Recherche am Ende dann auch ignoriert wird, spare ich mir jetzt eine weitergehende intensive Suche, da Zeitverschwendung.


Wie gesagt, ich fange ab jetzt die Aufzeichnung an.
Zitieren
Zitat:Da ich vermute dass eine Ausführliche Recherche am Ende dann auch ignoriert wird, spare ich mir jetzt eine weitergehende intensive Suche, da Zeitverschwendung.



Herrlich, du reagierst wie immer wie ein Kleinkind wenn man dir aufzeigt das du was falsches geschrieben hast. Keine Argumente deine Stammtischparole zu belegen und wenn man dir zeigt das du absolut falsch liegst, startest du deine "eigenen Aufzeichnungen". Na dann mach mal. 
Aber du könntest deine Zeit ja mal sinnvoll investieren, zum Beispiel in Programmierarbeit für den BMO, anstatt hier quatsch zu schreiben. Ach ne, warte mal, da passiert seit Jahren ja nichts mehr, egal wie viele gute Vorschläge kommen. Da siehst du lieber zu wie der BMO "einschläft" und immer mehr Manager verliert. Na dann, weiter so!
Zitieren
Kommt mal wieder runter, ihr 2 Streithähne ;-)
Dortmund hat gewonnen obwohl eine klare rote Karte nicht gegeben wurde, alles gut. Im übrigen war es auch ein Elfmeter von Sanchez (?) an Paco.
Die Wachablösung in der BL hat begonnen.
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
(03.08.2019, 22:37)Flinx schrieb:
(03.08.2019, 22:28)Hans-Bert Matoul schrieb:
(03.08.2019, 22:13)Flinx schrieb: Da erzähl noch mal einer dass die Bayern keinen Bonus haben. Wieder mal keine Rote Karte.

Die Bayern haben keinen Bonus.

Ich weiß gar nicht mehr wie viele Rote Karten die Bayern nicht bekommen haben, allein schon Ribbery.

Ein Schiedsrichter hat mehr Gegenwind wenn er einem Bayernspieler Rot zeigt, als wenn er einem Bayernspieler kein Rot zeigt. Ist dann einfacher kein Rot zu ziehen.

Ist es nicht eher umgekehrt? Gib einem Bayern-Spieler Rot oder pfeife gegen Bayern und du hast Ruhe. Ich habe jetzt keine Statistik oder sonstwas, sondern es ist meine persönliche Wahrnehmung, der Berichterstattung bzw. Fan-Reaktionen. Hat Bayern mal Glück mit einer Schiri-Entscheidung, gibt es gleich Berichte, wo sich nahezu jeder Experte zu der Entscheidung äußert. Bei Talk-Runden wie dem Doppelpass, wird ein eignes Thema gestrickt und mindestens eine halbe Stunde kann man sich anhören, wie die Bayern doch immer vom Schiri profitieren.
Auch die Reaktionen hier im Forum sind IMMER die gleichen. Bayern hat Glück, es wird wieder seitenlang erzählt, was Bayern doch schon alles für ein Glück hatte, wer schon alles runter gemusst hätte etc.
Zu sagen ein Schiri hat Ruhe, wenn er gegen Bayern pfeift, ist deshalb meiner Meinung nach einfach nur falsch.
Zitieren
=> gestern, das war ganz klar Rot für Kimich
=> Kahn und sein gestrecktes Bein gg Chapi
=> Kahn und sein biss in den Hals gegen herrlich
=> Ribery schlag ins Gesicht von Passlack
=> Ribery Finger ins Auge von Castro
=> Ribery Ellbogen im Gesicht von Lewandowski

Alles war ich jetzt noch so im Kopf haben! Bayern gg Dortmund. Möglich, dass es mit andere Gegner ähnlich ist.
Da sind wir uns alle einige, dass sowas Tätigkeiten sind und die mit Rot bestraft werden sollten!

Zum Spiel? Naja Optisch fand ich Bayern besser!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Rothi du findest bestimmt noch was aus den 70ern wo bei Bayern mal profitiert hat.  Icon_wink
Zitieren
(04.08.2019, 01:28)Flinx schrieb:
(04.08.2019, 00:36)Hans-Bert Matoul schrieb: Kindergarten... Also hast du keine Quellen und nur eine subjektive Einschätzung abgegeben.

Aber ich kann dir gerne weiterhelfen.

https://www.wahretabelle.de/statistik/an...isonId=311

Also wenn ich mir die vergangenen Saisons so anschaue, kann ich nicht sehen das es da auch nur für irgendein Team einen "Bonus" gab.


Tendenziell ist es doch eher so, dass wenn man eine besondere Antipathie gegenüber ein Verein hat, Fehlentscheidungen viel eher in Erinnerung bleiben als bei anderen Vereinen.

Bist Du dem geposteten Link überhaupt gefolgt? Das wäre dann schon mal eine Quelle zu Ribery.

Wahre Tabelle scheint Dir zu gefallen, dann hätte ich da mal was zur nicht gegebenen Roten von Süle (vs. Wolfsburg / Arnold):
https://www.wahretabelle.de/forum/notbremse-von-sule-/23/14273?page=1&spieltag=8&saisonId=311

Vielleicht schaust Du dir den dann mal an?

Da ich vermute dass eine Ausführliche Recherche am Ende dann auch ignoriert wird, spare ich mir jetzt eine weitergehende intensive Suche, da Zeitverschwendung.


Wie gesagt, ich fange ab jetzt die Aufzeichnung an.

Ich habe vor 2 Saisons einen sehr ausführlichen Post zu dieser Debatte geschrieben, extra an dich und Strickus gerichtet, die nicht müde werden dieses Thema bei jeder Fehlentscheidung pro-Bayern wieder auszukramen. Da du aber eben diese ausführliche Recherche passenderweise ignoriert und abgestritten hast (vermutlich weil die Realität hier nicht mit deiner Meinung übereinstimmt), fällt es mir schwer deine "objektive" Meinung zu dieser Thematik ernstzunehmen, zumal es schon leicht heuchlerisch wirkt, wenn du HBM vorwirfst er würde deine Argumente ignorieren, wenn du auf keinen Kommentar der Gegenseite eingehst, sondern nur deine Meinung verbreiten möchtest ^^
Zitieren
(04.08.2019, 02:14)Hans-Bert Matoul schrieb:
Zitat:Da ich vermute dass eine Ausführliche Recherche am Ende dann auch ignoriert wird, spare ich mir jetzt eine weitergehende intensive Suche, da Zeitverschwendung.



Herrlich, du reagierst wie immer wie ein Kleinkind wenn man dir aufzeigt das du was falsches geschrieben hast. Keine Argumente deine Stammtischparole zu belegen und wenn man dir zeigt das du absolut falsch liegst, startest du deine "eigenen Aufzeichnungen". Na dann mach mal. 
Aber du könntest deine Zeit ja mal sinnvoll investieren, zum Beispiel in Programmierarbeit für den BMO, anstatt hier quatsch zu schreiben. Ach ne, warte mal, da passiert seit Jahren ja nichts mehr, egal wie viele gute Vorschläge kommen. Da siehst du lieber zu wie der BMO "einschläft" und immer mehr Manager verliert. Na dann, weiter so!


Wirfst du auch Bekannten von dir vor, das sie als Maler deine Wohnung nicht umsonst streichen? HBM solche Kommentare und vor allem in der Formulierung, kannst du dir klatschen.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
(04.08.2019, 02:14)Hans-Bert Matoul schrieb:
Zitat:Da ich vermute dass eine Ausführliche Recherche am Ende dann auch ignoriert wird, spare ich mir jetzt eine weitergehende intensive Suche, da Zeitverschwendung.



Herrlich, du reagierst wie immer wie ein Kleinkind wenn man dir aufzeigt das du was falsches geschrieben hast. Keine Argumente deine Stammtischparole zu belegen und wenn man dir zeigt das du absolut falsch liegst, startest du deine "eigenen Aufzeichnungen". Na dann mach mal. 
Aber du könntest deine Zeit ja mal sinnvoll investieren, zum Beispiel in Programmierarbeit für den BMO, anstatt hier quatsch zu schreiben. Ach ne, warte mal, da passiert seit Jahren ja nichts mehr, egal wie viele gute Vorschläge kommen. Da siehst du lieber zu wie der BMO "einschläft" und immer mehr Manager verliert. Na dann, weiter so!


Emotionen gehören zu manchem Beitrag dazu und da bin ich manchmal auch grenzwertig. Aber das geht hier eindeutig zu weit. Leute anzugreifen, die hier freiwillig und kostenlos für das Spiel da sind (auch wenn nicht immer alles optimal läuft), ist in der Art und Weise wie Du es gerade gemacht hast, total daneben. Ich hoffe, mit ein wenig Abstand siehst Du das genauso und es kommen wieder etwas versöhnlichere Worte von Dir.
Zitieren
(04.08.2019, 10:32)Hans-Bert Matoul schrieb: Rothi du findest bestimmt noch was aus den 70ern wo bei Bayern mal profitiert hat.  Icon_wink
Sicher wird man in den 70ern noch was finden. Oder zwischen Bayern und den Verein XX wird man auch Fakten finden.

Aber typisch, die Fakten einfach mit einem dummen Kommentar einfach klein reden! Dann fordere doch keine Fakten, wenn du eh kein BOCK drauf hast No Da kannst du die Zeit besser nutzen und versönliche Worte suchen und finden No

Wahrscheinlich findest Du, dass Sancho eher die gelbe Karte verdient halt, als Kimich die rote Karte No
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(04.08.2019, 19:31)Rothi schrieb:
(04.08.2019, 10:32)Hans-Bert Matoul schrieb: Rothi du findest bestimmt noch was aus den 70ern wo bei Bayern mal profitiert hat.  Icon_wink
Sicher wird man in den 70ern noch was finden. Oder zwischen Bayern und den Verein XX wird man auch Fakten finden.

Aber typisch, die Fakten einfach mit einem dummen Kommentar einfach klein reden! Dann fordere doch keine Fakten, wenn du eh kein BOCK drauf hast No Da kannst du die Zeit besser nutzen und versönliche Worte suchen und finden No

Das Problem ist halt, dass du keine Fakten geliefert hast. Du hast wahllos irgendwelche Szenen genannt, wo ein Bayernspieler eine Rote Karte bekommen hätte können, die teilweise schon über ein Jahrzehnt zurück liegen. Was hat das mit Fakten über einen Bayernbonus zu tun? Wäre es denn richtig, wenn ich dir alleine 3 Szenen aus Dortmund Spielen aus der Saison 17/18 nenne, wo Dortmund jeweils eine Rote Karte hätte bekommen müssen um dann von einem Dortmund-Bonus zu sprechen? Natürlich nicht.

Das was ihr hier macht ist nichts anderes als haten. Wie so typisch für die heutige Gesellschaft. Wenn mein Neid auf etwas verspürt macht man es eben schlecht. Wenn ein Kollege von euch befördert oder eine Gehaltserhöhung bekommt, überlegt ihr wahrscheinlich auch nicht was ihr hättet besser machen können und macht lieber den Kollegen schlecht.


Zitat:Wahrscheinlich findest Du, dass Sancho eher die gelbe Karte verdient halt, als Kimich die rote Karte No


Wenn du lesen könntest, dann hättest du auch gelesen das ich geschrieben habe, dass Kimmich die Rote Karte verdient hätte. Also bevor man seinen unqualifizierten Kommentar abgibt, sollte man eventuell vorher erst einmal lesen und verstehen (können).
Zitieren
ob das die bayern ablösung war denke ich nicht. war nur supercup. und dortmund hat 9 punkte letzes jahr verspielt! also wäre letzes jahr die ablösung dran gewesen so ist die realität. und wer 9 punkte vorsprung verspielt brauch dann nicht rumjammern.

wenn bayern in offensive nicht nachlegt dann ist dortmund favorit und nicht mehr bayern. weil dortmund hat gut eingekauft. bei bayern fehlen in meinen augen ein ersatz für lewandowski. und 2 flügelersatzspieler und 1. aktuell sieht man auch das zu wenig konkurrenzkampf in kader bei bayern ist. früher als jupp trainer war gab es mehr konkurrenzkampf auf den positionen. wenn das wieder da ist. dann werden die spieler auch da wieder besser.
Zitieren
Über den Tritt von Kimmich rege ich mich gar nicht auf. Ist passiert, darf natürlich nicht passieren und wenn der Schiri nicht komplett unfähig ist, dann ist hier rot zwingend und gut ist. Das eigentlich Beschämende ist aber, dass sich Kimmich und auch Salihamidzic nach Spielende hinstellen und sogar die gelbe Karte als ungerecht empfinden. Kimmich "drohte" ja sogar mit noch mehr Ärger, wenn er tatsächlich rot gesehen hätte. Also das ist an Dreistigkeit und Dummheit fast nicht zu überbieten, wenn dann nach Spielende solche Aussagen getätigt werden. Und natürlich ist man dann als Nicht-Bayern-Fan auf 180 und regt sich über solche Aussagen auf. Das dann solch eine Diskussion entsteht, ist dann zum größtenteils auch die Schuld der genannten Angestellten des FC Bayern.
Zitieren


Gehe zu: