Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
Ich verstehe nicht, dass die keine klaren Regeln beim Einsatz des Videoschiris haben. Mal schaut der Schiri auch auf den Monitor, mal nicht, mal greift der aus Köln ein, dann wieder nicht. Da fehlt eine klare Linie. So wirds immer mehr zur Witzveranstaltung.
Zitieren
Der Videoschiedsrichter hat gesagt, er habe eine Berührung (am Knie) gesehen [das hat auch Brych nach dem Spiel gesagt]. Also hat er den Elfmeter bestätigt. Das ist doch genau das was passieren soll. Ich weiß gar nicht was ihr wollt.
[gut er hat was gesehen was nicht da war, das ist aber menschliches Versagen und nicht schuld des Videobeweises]

Es wird gesagt "und nun wird wieder nur über den Videobeweis diskutiert". In Wirklichkeit diskutiert man aber über die Entscheidungen der Schiedsrichters auf dem Platz, in allen Fällen dieses Wochenendes. Ohne Videoschiedsrichter (sagen wir mal letzte Saison) wäre das gegen Köln auch ein Elfmeter gewesen. Und auch dann hätte man darüber diskutiert, dass das keiner wäre. Die gleiche Diskussion, nur ein anderer Schuldiger.
Zitieren
So, mal die BVB-Gegentore gesehen...  Icon_rolleyes

Das 0:1, passiert halt mal. Solche Tore bekommst auch nur in der Krise.

Das 1:2 ist sinnbildlich für unser defensives Spiel. Viel zu offensiv und ohne Absicherung. Das wir einen guten Saisonstart hatten, war den relativ schwachen Gegnern geschuldet. Und selbst die wurden zum Tore schiessen eingeladen, haben halt nur aufgrund fehlender Qualität nicht getroffen.

Bosz muss so langsam umstellen, wird aber sein Ego nicht zulassen. Über kurz oder lang wird die Trennung erfolgen. Also kann man auch gleich die Reißleine ziehen. Nächste Woche dann Derby... Wird verloren, könnte es tatsächlich schon eng werden für den Trainer. Wird nicht verloren, wird halt weiter gewurschtelt. Mir wäre ja so ein Catenaccio-Fanatiker als Trainer am liebsten. Und vorne geht eigentlich immer eine Bude.
Zitieren
2 weitere Niederlagen plane ich ein und Sonnstag wird er dann gehen müssen.

Trainer, Taktik und Team passen wohl halt nicht. Dann muss man einfach mal so handeln, wie es Bayern gemacht hat!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
So wie Bayern hieße: Man reaktiviert Hitzfeld.
Zitieren
Warum nicht immer so BVB?
Zitieren
Jo ... die Einstellung stimmt! Der Einsatz auch. Zwei defensive Mittelfeldspieler und schon sieht es ganz gut aus.
Vielleicht haben die Spieler auch nur Angst! Morgen ist Mitgliederversammlung, da kommt eine Niederlage Heute überhaupt nicht gut Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Ich vergaß die berühmte Dortmunder 2. HZ  Icon_twisted
Zitieren
jo kein Einsatz kein Kampf und schon isses das alte Dortmund. Und der Trainer reagiert nicht
[Bild: 2499.png]
Zitieren
gelb-rot ist ok! Aber das hätte in der ersten Halbzeit auch geben müssen
[Bild: 2499.png]
Zitieren
das stimmt. dafür aber glück beim freistoß gehabt.
Zitieren
der Trainer wechselt einen scheiss ein...
[Bild: 2499.png]
Zitieren
wie unfähig kann man nur sein

sorry, aber so wie man in den ersten 30 Minuten spielt, wie kann man immer so einbrechen?
Das ist doch wahnsinn!
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Zwei Tore verursacht sein letzter Wechsel, das hätte der Trainer verhindern können
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Wie kann man so dämlich wechseln?
[Bild: 2499.png]
Zitieren


Gehe zu: