Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
Was ist eigentlich mit Leverkusen los? Icon_eek
Zitieren
Zweitbesetzung…wurde jetzt korrigiert, reicht aber im Hinspiel nicht….aber in Lev wird das fix gemacht!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
2-2
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Da merkt man wie wichtig Xahka und Wirtz sind. Jetzt lief es ja!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gefällt mir der Nationalmannschaft-Kader nciht wirklich. Mir fallen jetzt zwar auch nicht sponatn bessere Spieler ein, aber wir stehen kurz vor der EM und es wird mir da noch zu viel rum experimentiert. Ich befürchte Schlimmes für die EM lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Zitieren
Die EM hab ich bereits abgeschrieben. Neuer ist zur EM 38 Jahre, Hummels 35, Müller und Kroos sind beide 34. Was wollen wir - und das soll jetzt nicht despektierlich sein - mit den Oldies erreichen? Gefühlt ist bei denen nach ca. einer Stunde der Tank leer, Neuer mal als Torwart ausgenommen. Man hätte konsequenterweise um Wirtz und Musiala eine junge und hungrige Nationalelf formen sollen oder sogar müssen, nur jeder Nationalcoach hatte anscheinend andere Vorstellungen. Nagelsmann versucht jetzt natürlich, die Heim-EM irgendwie zu retten und das ist auch verständlich. Die Fehler wurden schon bei Löw nach dem WM-Aus 2018 gemacht. Da hätte man rigoros einen Neuanfang machen sollen, spätestens jedoch 2021 nach der EM. Dann hätte man 3 Jahre Zeit für die Heim-EM Zeit gehabt und notfalls die WM 2022 abgeschenkt (welche ja auch so ein Fiasko war). Auf den Trainer nach der EM wird viel Arbeit warten. Die EM 2028 sollte dabei das große Ziel sein. Die WM 2026 kommt da noch zu früh.
Zitieren
(14.03.2024, 15:58)GasCan schrieb: Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gefällt mir der Nationalmannschaft-Kader nciht wirklich. Mir fallen jetzt zwar auch nicht sponatn bessere Spieler ein, aber wir stehen kurz vor der EM und es wird mir da noch zu viel rum experimentiert. Ich befürchte Schlimmes für die EM lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Ich finde er macht da richtig und nutzt die EM zum Testen für die jungen Leute und nimmt die WM in Angriff
Zitieren
(14.03.2024, 23:35)hardkore schrieb:
(14.03.2024, 15:58)GasCan schrieb: Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gefällt mir der Nationalmannschaft-Kader nciht wirklich. Mir fallen jetzt zwar auch nicht sponatn bessere Spieler ein, aber wir stehen kurz vor der EM und es wird mir da noch zu viel rum experimentiert. Ich befürchte Schlimmes für die EM lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Ich finde er macht da richtig und nutzt die EM zum Testen für die jungen Leute und nimmt die WM in Angriff

Ich gehe mal davon aus, du meinst das ironisch, weil ein Heimturnier quasi abzuschenken, kann nicht dein Ernst sein.
Zitieren
(14.03.2024, 23:35)hardkore schrieb:
(14.03.2024, 15:58)GasCan schrieb: Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gefällt mir der Nationalmannschaft-Kader nciht wirklich. Mir fallen jetzt zwar auch nicht sponatn bessere Spieler ein, aber wir stehen kurz vor der EM und es wird mir da noch zu viel rum experimentiert. Ich befürchte Schlimmes für die EM lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Ich finde er macht da richtig und nutzt die EM zum Testen für die jungen Leute und nimmt die WM in Angriff
Nagelsmann wird dann vermutlich aber nicht mehr der Trainer sein und ein neuer hat vielleicht wieder andere Ideen. Den Verband unter Druck setzen, dass er vor der EM gerne einen neuen Vertrag hätte, ist nicht gerade die feine englische Art. Wenn wir in der Vorrunde ausscheiden, wäre das dann nicht unbedingt ein gutes Bewerbungsschreiben.
Zitieren
Ihr erwartet einfach viel zu viel von unserem Team.
Ein erreichen der KO Runder wäre ein großer Erfolg. Das hat uns die letzten Jahre gezeigt.
Nur keiner will es wahrhaben.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Meine Erwartungshaltung ist ziemlich niedrig ....



ABER: bei der Gruppe (Schottland, Schweiz und Ungarn) und vor dem Hintergrund das es eine Heim EM ist, ist Achtefinale das Mindeste ....



... bei einem Vorrundenaus erwarte ist das der gesamte DFB zurücktritt Icon_cool ... inkl. 'walk of shame'





[Bild: 469.png]
Zitieren
(15.03.2024, 07:06)GasCan schrieb:
(14.03.2024, 23:35)hardkore schrieb:
(14.03.2024, 15:58)GasCan schrieb: Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gefällt mir der Nationalmannschaft-Kader nciht wirklich. Mir fallen jetzt zwar auch nicht sponatn bessere Spieler ein, aber wir stehen kurz vor der EM und es wird mir da noch zu viel rum experimentiert. Ich befürchte Schlimmes für die EM lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Ich finde er macht da richtig und nutzt die EM zum Testen für die jungen Leute und nimmt die WM in Angriff

Ich gehe mal davon aus, du meinst das ironisch, weil ein Heimturnier quasi abzuschenken, kann nicht dein Ernst sein.
Ist mein absoluter ernst. Keiner erwartet irgendwas, von daher nimm die Junge und baue was auf. Lass sie spielen und Spaß haben, dass würde mir mehr gefalle, als wenn ich mir die ältern Herren anschauen muss, die eh kein Bock haben.
Zitieren


Gehe zu: