Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücktritt zum Saisonende
#1
Hallo liebe Kollegen,

bei Boavista geht zum Saisonende eine Ära zuende. Ich verlasse nach fast 5 Jahren, 17 Saisons und 11 Titeln den Verein.

Zusätzlich zu dem Fakt, dass ich meine eigenen Ziele diese Saison erstmals weit verfehlt habe, ist meine Zeit grade sehr knapp bemessen (das bedingt sich wohl auch gegenseitig). Ich mache also vermutlich mal ne kurze BMO Pause. Mal schauen, wann ich wieder einsteige. Eventuell in einer unteren Liga. Oder natürlich, falls Kaiserslautern mal wieder frei werden sollte.

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude in Iberia!


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#2
Hi Kalli,

hatten ja schon mal per IGM kurz dazu geschrieben, schade, das du pausierst und Boavista verlässt. Ich hoffe wir sehen dich bald wieder. Privat geht trotz allem natürlich immer vor. In Iberia ist immer ein Platz frei! (beim BMO an sich sowieso ;-))

Greetz

Hiro
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren


Gehe zu: