Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8er Jugendspieler zu den Amas verschieben?
#16
(19.05.2017, 12:54)Marvino schrieb: So, gleicher Spieler, aber etwas andere Fragestellung. Bis wann kann ich den Spieler hochziehen?  Da gab es irgendwann mal Änderungen und weil mich das nie betraf konnte ich mir das nicht merken.

Jugendspieler hochziehen bis TAT 7, TAT 8 oder bis Saisonende?

hab dazu mal eine IGM verfasst :P leider ging die jetzt doppelt raus und die Formatierung sieht vermutlich bei einigen nicht so schön aus ...
Zitieren
#17
Danke Euch allen für die (Er-)Klärungen. Also bis TAT 8.

Eine Bemerkung noch: Der von Joernie zitierte Regelausschnitt ist dann übrigens missverständlich bei den Vorverträgen für Jugendspieler für die neue Saison, die ja eigentlich die Verlängerungen sind und laut IGM bis Saisonende gehen. http://www.bulimao.info/index.php?conten...abschnitte


EDIT: Falls es irgendwen interessiert, ich habe den Spieler nun hochgezogen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: