Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup
#1
Hallo Leute!

Ich hatte gerade einen spontanen Einfall, eventuell findet er ja Anklang und ist durchsetzbar.

Die Grundidee ist einfach. In der Woche vor dem ersten Pokalspiel (z.B. Mittwochs) könnte man Supercupspiele ansetzen. Wie im realen wäre das dann Meister gegen Pokalsieger.
Sollte das ein und derselbe Verein sein, dann Erster gegen Zweiter.

Natürlich lässt sich das im Internationalen noch erweitern. Champions-League-Sieger gegen Europa-League-Sieger.
Wäre interessant zu sehen wer die "beste" Mannschaft der Welt hat.

Was meint ihr?


MfG

Ikaino
FC Kopenhagen
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#2
Interessant
Zitieren
#3
Interessant ,aber nicht umsetzbar..
Da bei einen Spiel sich die Frage stellt wieviel Tore bekommt jeder , und was für ein Einfluss haben die FTCP..


Zitieren
#4
Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, die einfachste wäre rein FTCP lastig. Heim darf keine Rolle spielen da Supercup Spiele ja immer neutral ausgetragen werden. Die bessere Mannschaft gewinnt.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren


Gehe zu: