Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II
(22.09.2022, 15:25)Fight-Club schrieb: Genau, schlaf nochmal drüber!
Komm doch nach Westeuropa oder OSE!?
Kannste mich schön vermöbeln und alles ist gut Icon_wink

Ich spiel doch mit Marseille schon in Westeuropa, aber mit vermöbeln ist da trotzdem nix  Icon_wink

@Flex:
schmerzhaft wäre es doch nur für euch, weil ihr dann keine fixen Punkte mehr einkalkulieren könnt  Icon_lol

Aber wie gesagt, momentan ist der Frustfaktor mal wieder sehr hoch und ich hab halt das Gefühl, das manche Vereine ganz einfach leichter zu entwickeln sind, als andere, zu denen offensichtlich Newry zählt. Ich hab ja schon mehrere Szenarien probiert und beobachte fallweise auch die Entwicklung anderer Vereine, hier vorallem den Fortschritt bei Jungtalenten, und da ist, meiner Meinung nach, doch recht oft eine gewisse Diskrepanz da. Wenn ich zb mal ein Talent habe, welches sich rasch entwickelt, dann muß ich es zum Beginn der nächsten Saison gleich wieder verkaufen, da ich die Kohle brauche. Kaufe ich Talente ein, entwickeln sie sich nicht bzw sehr schleppend. Verkauf ich sie dann, gehen sie ab wie eine Rakete. Ich hatte vielleicht in meiner vermeintlichen Ära, also in anscheinend 50 Meisterschaften, keine zehn 10er und die, die ich hatte, musste ich ohnehin gleich wieder verkaufen. Wie willst du da aber Konstanz reinbringen, geschweige denn um Titel spielen??

Aktuell gehts mir aber primär um die Meisterschaft in der zweiten Liga, wie gesagt, für Shamrock ist das super, so wie es läuft und mir war klar, das er diesmal gegen mich ordentlich setzt und logischerweise ein Bonustor zum Remis bekommt, aber ob das im Sinne des Spiels ist, das dann am Saisonende der Meister ein Heimresttorkonto von plus 20 hat, ist doch zu hinterfragen, vorallem weil Shamrock jetzt auch nicht 15 Stärkepunkte mehr hat, als die Konkurrenz. Sicher, würde es mir so gehen bzw wäre ich in dieser angenehmen Situation, würde ich mich wohl auch nicht beschweren und FTCP-Glück hin oder her, aber wenn man sich den Spielplan mal genauer ansieht, wo de facto kaum ein Manager überhaupt ein Törchen beim Auswärtsspiel bei den Rovers gesetzt hat, da denk ich mir halt schon meinen Teil.

@xitzi: warum sollte ich das transferieren lassen, denn ich denke nicht, das ich einer bin, der einen Verein gegen die Wand fährt, im Gegensatz zu anderen Managern, die einen Verein, für den kurzfristigen Erfolg, komplett auseinandernehmen und dann wieder verlassen, wenn dieser ausgeblutet ist und null Potential mehr hat.

[Bild: 1408.png]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II - von HansvanBreukelen - 26.09.2022, 12:12

Gehe zu: