Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II
#61
Noch nen kleiner Tipp:

Das Team ist im realen Fußball aktuell unter den TOP-4 einer TOP-5 Liga in Europa Icon_smile
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#62
Tottenham
Zitieren
#63
(09.01.2021, 19:58)xitzi schrieb: Tottenham
Ist in Ehren an ein Mitglied nicht verfügbar  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#64
(09.01.2021, 19:05)Fireball schrieb: Noch nen kleiner Tipp:

Das Team ist im realen Fußball aktuell unter den TOP-4 einer TOP-5 Liga in Europa Icon_smile
US Sassuolo?  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#65
Riecht nach Spanien.
Zitieren
#66
(09.01.2021, 20:54)Bernie schrieb: Riecht nach Spanien.

nein, das kann ich als LL ausschließen
Bielefeld
Zitieren
#67
(09.01.2021, 21:04)Aotearoa schrieb:
(09.01.2021, 20:54)Bernie schrieb: Riecht nach Spanien.

nein, das kann ich als LL ausschließen
Stimmt, da war ja was Icon_wink.
Zitieren
#68
(09.01.2021, 19:58)xitzi schrieb: Tottenham

Das war der Plan. Aber hatte dabei absolut nicht an Commander gedacht....fuck
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#69
Den Plan hattest nicht nur du. Auch mir fiel vor ein paar Saisons auf, dass dieser tolle Klub fehlt  Icon_lol Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#70
Er ist ja auch nicht frei, sondern trägt als Manager stets Commander auf der Brust. Das müsste aber eigentlich beim Kontakt mit dem LL zur Sprache gekommen sein.
Bielefeld
Zitieren
#71
Neee, das hatten weder Basti noch ich auf dem Schirm scheinbar. 

Ich hab nur nach Teams geguckt die eben nicht mehr aktiv im Geschehen sind
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#72
Dann hol doch Aberdeen FC oder Hibernian FC wieder ins Spiel. Sind auch top 4 in ihrer Liga Icon_wink
Zitieren
#73
Empfehlung Verein - Neuer Manager gesucht:

FK Chmel Blsany ist leider schon länger verwaist. Nachdem vorletzte Saison die Meisterschaft errungen werden konnte und man es letzte Saison bis in das Champions League Halbfinale geschafft hat, stand in der aktuellen Vorbereitung die Verjüngung der Mannschaft an.

Bei den Profis geht das Team mit einer Stärke von 106,5 bei einem Durchschnittsalter von 27 Jahren in die kommende Spielzeit. Einzig innerhalb der Abwehr müssen in der Folgesaison ggf. Transfers getätigt werden, ansonsten bliebe das Gerüst bestehen. Macht aktuell Platz 5 von der Stärke her in SOE.

Der Amateurkader besitzt derzeit 4 gute Talente und eine Stärke von 76 bei einem Alter von 26. Auch hier sollte man erst einmal Ruhe haben und sich auf die Entwicklung der jungen Spieler konzentrieren können. Innerhalb der Liga sollte damit eine Platzierung unter den ersten 10 realistisch sein.

Besonders die Jugend ist sehr vielversprechend. Drei große Talente werden kommende Saison zu den Herren aufrücken. Aktuell Stärke 4,5 und 6 könnten dabei viel Talent verheißen. Auch hier ist der Grundstein gelegt und kann ausgebaut werden.

Es würde mich sehr freuen, wenn ein Manager fest übernehmen würde, ich denke es ist viel Potential innerhalb der Mannschaft und man kann kurzfristig auch den internationalen Wettbewerb erreichen.

BEWERBT EUCH!!!


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#74
FC Estrela Amadora

Ist nach dem TAT "wieder" frei.

Ich würde mich bewerben wenn ich nicht bei Sarajevo glücklich wäre, echt ein toller Kader + Jugend.

Wäre echt Schade wenn der Verein nicht fix gemanagt wird.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#75
Moin,

es ist schon ein wenig her, dass ich hier anwesend gewesen bin aber doch schaue ich ab und an auf der Hauptseite vorbei  Icon_wink

Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch. Zumeist damals noch in Frankreich unterwegs, bin ich im Anschluss viel herumgekommen und nirgends so richtig lange hängen geblieben. ES Troyes war dann doch irgendwie immer mein Verein.

Mittlerweile sind ja einige Teams frei. Gibt es gute Empfehlungen?  Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren


Gehe zu: