Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II
#76
Eine gute Adresse ist der FC Encamp. Immer unter den Top 3 in Iberia und regelmäßig in der CL am Start. Der Kader ist hervorragend aufgestellt. Wäre schade, wenn er lange unbesetzt wäre.
Bielefeld
Zitieren
#77
Ich kann Dir Athlone Town in GBI empfehlen.
Zitieren
#78
In Deutschland ist auch dein Heimatverein Hannover verfügbar Icon_smile

Ansonsten gibt es in Deutschland derzeit namhafte Teams. Schau gern rein und schick mir eine IGM für weitere Infos.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#79
Silkeborg…da kannst Du echt was schaffen. Ein schlafender Riese den , den ich nur an einen guten Manager vergebe. Kapital gut vorhanden. Meister Potenzial….ich hoffe, Du erkennst das Wortspiel.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#80
Rapid Wien wäre auch ein namenhafter Klub aus den Alpen.  Icon_wink 
Kenne zwar die Finanzen nicht, aber der Kader sieht gut aus und die Alpen können fähige Manager immer gebrauchen.  Icon_cool
Würde mich freuen, wenn wir uns in den Alpen sehen können. Ich kann dir aus Erfahrung versichern, dass das ein gutes Pflaster für einen Wiedereinstieg ist.  Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
#81
Danke für die zahlreichen Antworten.
Ich werde mal schauen, wo es mich hin verschlägt. Bin noch unschlüssig.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#82
(16.11.2021, 12:04)Meister96 schrieb: Danke für die zahlreichen Antworten.
Ich werde mal schauen, wo es mich hin verschlägt. Bin noch unschlüssig.

SC Brühl St. Gallen wird aufsteigen und dadurch frei. Das Präsidium sondiert den Markt und wartet auf Bewerber.
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
#83
Als neuen Zweitverein würde ich Rapit Wien oder Rümelingen übernehmen wollen, sollten Sie nicht den Klassenerhalt schaffen.

Gruß Litti
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
#84
Der FC Barcelona ist frei!

Nach hin und her habe ich meinen Rücktritt eingereicht.

Aktuell fehlt mir etwas die Motivation und Zeit für den BMO. 
Nach 3 Saisons ohne wirklichen Fortschritt braucht das Team wohl einen Wechsel.

Das Konto ist, entgegen meinem Start, gut gefüllt.
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#85
AZ Alkmaar ist zu haben, geht aber nur an einen absoluten Topmanager. Geht nicht an einen Neuling.....

Dazu ist eine Bewernung Pflicht, man kann sich gern Infos bei mir holen...
Zitieren
#86
(18.02.2022, 12:35)hardkore schrieb: AZ Alkmaar ist zu haben, geht aber nur an einen absoluten Topmanager. Geht nicht an einen Neuling.....

Dazu ist eine Bewernung Pflicht, man kann sich gern Infos bei mir holen...
Möchte noch einmal auf Alkmaar hinweisen
Zitieren
#87
Finde ich vernünftig das da in Ruhe gewartet auf Almaar wird weil da sehr viel Arbeit drine steckt.
Zitieren
#88
Jetzt sollte man dann bitte auch an die Vergabe von Alkmaar denken wenn morgen die Funktionen freigeschallten werden.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#89
Exclamation 
[Bild: 923.gif] 
AZ Alkmaar wird zur neuen Saison schon wieder frei. Interessenten können sich gerne direkt bei mir per IGM melden.
[Bild: BNF.gif]
Zitieren
#90
Hallo liebe BMO-Freunde,

ich werden den BMO verlassen und würde mich freuen wenn jemand meine Arbeit bei Rosenborg BK fortführt.

Ich bin sehr stolz auf das Team und habe in den letzten Jahren viel Herzblut in die Kaderplanung gesteckt. Das Team ist so aufgestellt, dass auf Jahre Titel gewonnen werden können und trotzdem noch genug Talente nachkommen um Altersabwertungen zu kompensieren. Die einzige offene Planstelle ist im Tor, aber es ist genug Bares vorhanden um nächste Saison einen neuen Stammtorhüter zu verpflichten.

Ansonsten ist SKA wirklich eine tollle Liga und die Zeitungsberichte von Exiltibeter immer spannend zu lesen.

Also gebt euch einen Ruck und bewerbt euch:
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Verein&verein_id=1086

Viel Erfolg
VdB

P.S. Falls jemand Schirge kontaktieren könnte, er wäre mein Favorit auf die Nachfolge Icon_biggrin
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren


Gehe zu: