Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II
#46
(07.01.2021, 14:23)Ralle schrieb: das könnte jede sein Icon_lol

Das dachte ich auch Icon_lol
Aber tatsächlich fehlt SKA noch in seiner Vita Icon_wink
Zitieren
#47
da könnte er ja SE seine Arbeit fortsetzen Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#48
Er will einen namhaften Club, daher kommt er leider nicht nach SKA, Ich hatte ihm schon gute Clubs angeboten!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#49
(07.01.2021, 19:18)Ado schrieb: Er will einen namhaften Club, daher kommt er leider nicht nach SKA, Ich hatte ihm schon gute Clubs angeboten!

Ich wusste es: Bielefeld!
Gebe ich aber nicht her  Icon_wink
Bielefeld
Zitieren
#50
Eventuell Köln.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#51
neee, SKA ist es leider nicht...

Auch wenn der Verband wirklich in meiner Vita noch fehlt (moment..gäbe es einen Preis wenn man alle Verbände durch hat?^^), konnte ich mich da grad für kein Team begeistern.


Es ist aber eine Mix-Liga und das Team ist aktuell noch nicht im Spielbetrieb (kennt aber jeder Icon_smile)
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#52
eine mixliga...da fällt Deutschland also raus, schade...aber vielleicht willst ja als gastbetreuer anheuern Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#53
Irgend was in Iberia! Tippe ich!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#54
(08.01.2021, 11:54)Ado schrieb: Irgend was in Iberia! Tippe ich!

Schließe ich nicht aus, aber ich weiß davon nichts. Es gibt hier schon ein paar klangvolle Vereinsnamen im BMO-Ruhestand, aber das gilt für die Alpen, Westeuropa und OSE ebenfalls.
Lassen wir uns überraschen.
Bielefeld
Zitieren
#55
@fireball: einen Verein wiederzubeleben, erfordert vom LL einigen Aufwand: Spieler generieren etc. Das geht nicht auf Knopfdruck, sondern muss einzeln erfolgen.
Egal, wer betroffen ist, ich empfehle, dich rechtzeitig mit dem LL in Verbindung zu setzen.
Bielefeld
Zitieren
#56
(08.01.2021, 13:50)Aotearoa schrieb: @fireball: einen Verein wiederzubeleben, erfordert vom LL einigen Aufwand: Spieler generieren etc. Das geht nicht auf Knopfdruck, sondern muss einzeln erfolgen.
Egal, wer betroffen ist, ich empfehle, dich rechtzeitig mit dem LL in Verbindung zu setzen.


Das ist mir klar...keine Sorge, hab vorher natürlich mit dem LL gesprochen ob das möglich ist.
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#57
Ich kann (leider) die Alpe-Adria ausschließen. Icon_biggrin Freut mich, dich wieder bei BMO begrüßen zu dürfen.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#58
(08.01.2021, 09:04)Fireball schrieb: neee, SKA ist es leider nicht...

Auch wenn der Verband wirklich in meiner Vita noch fehlt (moment..gäbe es einen Preis wenn man alle Verbände durch hat?^^), konnte ich mich da grad für kein Team begeistern.


Es ist aber eine Mix-Liga und das Team ist aktuell noch nicht im Spielbetrieb (kennt aber jeder Icon_smile)

Du wirst doch nicht nach OEU kommen? Icon_eek
Zitieren
#59
Spannendes Rätsel...in WEU, OSE,GBI und den Verein kennt jeder..
[Bild: 578.png]
Zitieren
#60
Es muss ja ein Start in der zweiten Liga sein. Dort muss also ein Team rausgenommen werden, um Platz für den neuen Verein zu machen. Bis auf Warschau sind alle Zweitligisten vergeben.
Entweder verschwindet Legia aus dem BMO, was ich für unwahrscheinlich halte.
Oder es verschwindet ein nicht besetzter Absteiger aus der ersten Liga. Lässt das den Verband eingrenzen?
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: