Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II
#16
Nun für alles können wir ja auch nicht verantwortlich sein, die LL sind angehalten in ihren Foren was zu machen und sie können rund IGMs raushauen um die Manager wieder ins Forum zu locken
Zitieren
#17
Frage - warum können die stärkeren Teams keine 1b Teams stellen ? Sie können halt nicht aufsteigen und müssen imme unter dem A Mannschaft spielen ?
Brescia Calcio


Zitieren
#18
Jungs, Viktoria Wien ist zu haben. Wäre doch schade, wenn die Millionen auf dem Konto versauern Icon_smile

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Verein&verein_id=3109
Zitieren
#19
ManU ist frei.

Würde mich freuen wenn endlich mal ein fähiger Manager das Ruder übernimmt Icon_wink
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
#20
Hallo liebe BMO-Gemeinde,

die Liga Iberia sucht dringend einen neuen Manager für Deportivo La Coruna! Presidente muss sich vorerst von seinem Managerposten zurückziehen und möchte den Verein in aktiven Händen wissen.

Du bist der richtige für den Job? Dann schreib mir einfach eine IGM Icon_arrow IGM an Hiro

Greetz

Hiro
LL Iberia
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#21
besiktas ist frei und wartet auf einen echten fan Icon_wink
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
#22
Hallo BMO Gemeinde ,

Ich würde gerne zum Saisonende IFK Göteborg freigeben , da ich gerne in SKA ein neues Projekt starten möchte.
So, jeder der Interesse hat an den Posten in Göteborg darf sich ab sofort gerne Bewerben.

Sollte sich jedoch keiner finden bzw.nicht für mich die richtige Person , werde ich über die Saison hinaus
Göteborg betreuen.

Der/Die Manager sollten keine Vereinshopper sein, sollten aufzeigen können das sie mit Kontinuität arbeiten.

In diesen Sinne gerne eine PN an mich oder direkt hier ins Forum.


Zitieren
#23
Hast du denn überhaupt die freigabe dafür Icon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#24
In Großbritannien und Irland sucht Linfield FC einen neuen Manager.

Der Verein hat einen leicht in die Jahre gekommenen Profikader, einen ordentlichen Amateurkader und eine Jugend mit Potenzial, in der sich 7 Spieler mit Talent 9-12 befinden. 

Das Konto ist mit knapp 55 Millionen ganz gut gefüllt.
Zitieren
#25
Wer möchte sein ganzes Managerkönnen unter Beweis stellen und ehemals erfolgreiche Vereine wieder ganz nach oben führen?

Frankfurt zum Beispiel kämpft um den Klassenerhalt in Liga 3. Doch eigentlich gehört dieser Verein in die höchste Spielklasse. Der Kader ist ausbaufähig und Geld ist nur im siebenstelligen Bereich vorhanden. Also hier ist Geduld gefragt. Eigentlich ist dieser Job nur was für Fans von Frankfurt oder eben, wenn du dir beweisen möchtest, dass du es beim BMO wirklich drauf hast. Wer hat also den Mut?

Wem das alles noch nicht herausfordernd genug ist und wer wirklich einen Verein am Rande des sportlichen Abgrunds übernehmen möchte, dem kann ich nur Dortmund wärmstens empfehlen. Der Verein spielt in der untersten Spielklasse, der Kader hat quasi keine Talente und Geld ist noch weniger vorhanden. Dieser Posten ist nur was Manager, die mit Frustrationen und vorerst sportlichen Misserfolg umgehen können. Aber vielleicht hat ja jemand ein langfristiges Konzept, um diesen Verein wieder in die 1. Liga zu führen?
Zitieren
#26
Hallo BMO Gemeinde ,

Wie man sicherlich bemerkt hat wurde ich sehr schweigsam , habe keine Berichte mehr geschrieben seit einigen Saisons ( die Geld bringen) und darüber hinaus habe ich mich nichtb wirklich damit beschäfitgt bzgl.Transfers voranzutreiben um Göteborg weiter zu entwickeln und den nächsten Schritt mit diesen Verein machen zu können.

Dieses Saison habe ich es nochmal versucht im bezug auf Transfers etwas Aktiver zu sein , habe auch eine Anfrage ins Forum der Spielersuche gestellt ,die jedoch Erfolglos blieb.

So gehe ich nun in die Saison ohne wirklich Neuzugänge zu haben (abgesehen Jugend) und hoffe das ich die Profi und Jugend Abteilung weiterhin in Liga 1 halten kann , und mit den Amateuren den Aufstieg schaffe.

Wie ihr inzwischen schon herauslesen könnt , ist die Motivation nicht mehr so hoch um zu sagen ich kann IFK Göteborg zu einen Spitzenverein machen.

Ich möchte schon jetzt zu diesen Zeitpunkt jeden die Chance geben , für ein Vereinswechsel nach Göteborg , da dieser Verein nicht wieder untergehen soll.

Bei interesse bitte eine PN an mich. (Nur ernst gemeinte Anfragen)


In diesen Sinne , hoffe ich das ich ein anderer Manager auf das Land SKA und Göteborg richtig BOCK hat etwas zu entwickeln....


Mit sportlichen Grüßen
FRANKY
IFK Göteborg


Zitieren
#27
Mit dem RSC Anderlecht und dem Königsclub Standard Lüttich, sind 2 neue Teams in BNL dabei
Zitieren
#28
Exclamation 
Hallo BMO' ler,

ich gebe hiermit meinen Rücktritt als Manager bekannt. Die fehlende Zeit und auch die Motivation haben mich zu diesem Schritt veranlasst.
Der BMO hat mich jetzt ca. 15 RL-Jahre begleitet, daher habe ich mir das gut überlegt!

Der Verein FC Barcelona ist somit wieder zu haben.

Ich wünsche euch weiterhin eine geile Zeit.
Pflegt dieses Spiel, denn es kann einem viel geben. Icon_wink
Es hat mir zumeist richtig viel Spaß gemacht.


Viele Grüße

Alex
Zitieren
#29
keine bewerber bei barca... sehr komisch!


Zitieren
#30
Einer der Spitzenclubs in BNL ist frei OGC Nice

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Verein&verein_id=115

Starke Jugend, ok der Amateurkader ist verbesserungswürdig, aber ein sau starker Profikader (beste Stärke 106)

Bewerbungen bitte ins BNL Forum
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51138

Einscheidung wird dann am Donnerstag vor dem ersten Spieltag fallen
Zitieren


Gehe zu: