Umfrage: Eure Meinungen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich finde die Idee mit der Steuer blöd, aber Versteigerungen wünsche ich mir schon lange zurück
53.33%
16 53.33%
ich finde den Vorschlag als Ganzes vernünftig und könnte mir vorstellen, dass das funktioniert
6.67%
2 6.67%
Versteigerungen hatten wir schon etliche Male, das bringt doch nichts
0%
0 0%
versteckte Versteigerungen klingen interessant
16.67%
5 16.67%
warum nicht einfach offene Versteigerungen wie bisher?
16.67%
5 16.67%
ich denke, dass wir auf dem Transfermarkt momentan kein Problem haben und alles sollte so bleiben, wie es aktuell ist
6.67%
2 6.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag zur neuen Saison
#31
Hat das "Problem", dass reiche Vereine nicht "genügend" Spitzenspieler verpflichten können, nicht auch damit zu tun, dass die Anzahl dieser Spitzenspieler durch die große BMO-Reform zur Saison 36 verringert werden sollte? Wenn ich mich richtig erinnere, war es doch eines der Ziele der Reform, 132er-Teams möglichst zu verhindern. Das greift eben jetzt allmählich. Jeder merkt, dass 11/12er sehr knapp werden und deshalb gibt sie keiner gerne her. So lange sich auch schwächere Teams Stars leisten können, wird das m.E. auch so bleiben. Deshalb sollte man vielleicht eher über das Gehalt dieser Spitzenspieler nachdenken.

Ansonsten bin ich immer schon für Versteigerungen gewesen und würde mich freuen, wenn sie wieder kommen würden. Die Argumente dafür, wurden ja schon von einigen Kollegen genannt.
Zitieren


Gehe zu: