Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gastbetreuung eines Vereins
#1
Hallo Community!

Ich habe eine kleine Frage bzw. einen Verbesserungsvorschlag.
Es ist relativ ernüchternd, wenn man einen Spieler nicht bekommt, den man gerne haben würde.
So war es bei mir heute der Fall.
Leider ging der Spieler zu einem Verein, der gastbetreut wird.

Ich finde es schade, dass gastbetreute Vereine den Vorrang vor "normalen" Vereinen erhalten. Zudem ich bestimmt auch in der Lage gewesen wäre den gleichen Preis zu zahlen, aber es wurde einfach nicht kommuniziert.
Der Verbesserungsvorschlag wäre schlicht und ergreifend, dass gastbetreute Vereine nicht den Vorrang gegenüber einem normalen Verein haben dürfen.

Eventuell findet mein Vorschlag ja auf Anklang

Schönen Abend noch


MfG
Ikaino
FC Kopenhagen
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#2
Warum sollten Gastbetreute Vereine hinten an stehen? Die nehmen ja auch am Spielbetrieb teil.

Dazu kommt das die Gastmanager das beste für diese Teams herausholen sollen und das hat der Gastmanager getan, also ich sehe da keinen Grund was zu ändern, aber die anderen Admins lesen ja mit und können sich auch gern dazu äußern.
Zitieren
#3
Okay, wissen vielleicht einige schon. Bin neu hier. Ist nur meine Meinung.

Ich finde es halt schade, weil gastbetreute Verein halt abgegeben werden. Klar soll jeder das beste rausholen, aber genau bei dem Transfer habe ich 2-3 Tage jeden Tag geschaut ob er vielleicht schon angenommen hat, oder nicht. Ich habe drauf hingefiebert eine Antwort zu bekommen und ZACK geht der weg an einen gastbetreuten Verein. Es ist halt für mich bescheiden.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#4
ich weiß das du neu bist und es gut das du deine Meinung schreibst....wie gesagt vielleicht sehen es die anderen Admins anderes als ich
Zitieren
#5
Ikaino, du kannst auch bei Angeboten einfach Mal per Igm nachfragen. Bei mir liegen auch manchmal Angebote im Eingang, die zu gut sind, um sie sofort abzulehnen, aber auch zu schlecht sie anzunehmen oder ich will den Spieler behalten oder verleihen oder warte selber auf dritte oderso. Dann dauert die Entscheidung etwas länger. Wenn du aber drauf Wartest, dann frage nach und du bekommst eine Erklärung oder eine Entscheidung. Die meisten hier kennen solche Situationen und reagieren dann auch zügig.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#6
Ikaino, die Idee von Marvino will ich gerne unterstreichen. Kommunikation ist in dem Spiel nicht nur sehr willkommen, sondern bringt auch gute Früchte bei den Transfers. Probieres mal sonst. Sonst hat Hardkore recht, auch wenn ich deine Intension deiner Anfrage gut verstehe.

Und schön, dass du hier wichtige Frage stellst!
[Bild: 578.png]
Zitieren
#7
Ich betreue jedes Jahr einen Verein neben meinem Team und das ganze hat immer nur ein Ziel ... den Verein für einen neuen Manager interessant zu machen. Zu diesem Zweck müssen natürlich auch Spieler verpflichtet werden, weil immer wieder ein paar, sorry für den Ausdruck, *Schweine* die Vereine ausbeuten um bei ihren zukünftigen Teams Vorteile zu genießen.

Die Folge ist jedem BMO Manager bekannt. 50+ Vereine ohne Manager und vor der Streichung so vieler Teams waren es mitunter 90+.
Meine aktuellste Betreuung war Wegberg-Beeck. Der Club bekam einen neuen Manager und hat ein junges und talentiertes Team, zusätzlich auch noch Bargeld.
Leider wirkt auch dieser Manager wie ein "Ausschlachter" und Dortmund profitiert davon.

Bittere Erkenntnis ... es lohnt sich einfach nicht die Clubs zu verschönern, weil das große böse "Ich" den BMO beherrscht.
Natürlich müssen gastbetreute Vereine eine Zukunft durch Transfers haben, aber für diese Murmeltier-Aktionen ist mir meine Zeit zu schade.
Zitieren
#8
zufällig ist der Manager von Wegberg ein Kollege von mir und der Verein wird gelöscht/ersetzt. Die Spieler des Vereins sind allesamt auf dem TM.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#9
sorry khoios, aber hier gibt es eine absprache mit mir als LL. der verein Wegberg wird zur neuen Saison ersetzt. eine mitnahme von Finanzen und kader ist proggertechnisch schwer umsetzbar, daher habe ich dem Manager von Wegberg eingeräumt, marktübliche Transfers durchzuführen um so vorhandene gute spieler im spiel zu halten. ein ausschlachten des vereins findet zwar statt, hat aber in meinen augen eher einen guten zweck, da es den verein zur neuen Saison nicht mehr geben wird.

zu dem anliegen von ikaino hat HK bereits auch meine Meinung vertreten. der gastbetreuer soll den verein bestmöglich durch die Saison führen, sowohl sportlich als auch kadertechnisch. daher finde ich die Argumentation nicht zielführend. wenn der gastbetreuer am ende einer Saison nen top-kader mit nem tollen sportlichen Ergebnis abgibt, hat er alles richtig gemacht. dann ist dieser verein auch wieder interessant. anders rum, wenn die gastvereine nie nen Transfer durchführen können, wenn ein anderer verein mitbietet, bleiben sie auf der stelle stehen und werden somit nicht attraktiver.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#10
Ja ist ja schon was her als ich das geschrieben habe x) Habe mich damit abgefunden.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren


Gehe zu: