Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKAmstag Abend in Skandinavien S51 + S52
#16
Erster TAT ausgewertet!
FC Kopenhagen hat 3 Punkte geholt, sich gegen Helsingborg verschätzt und gegen die Vikinger eine herbe klatsche kassiert.
Sogar ein Bonustor gab es für den höchsten Sieg!

3 Punkte sind okay für den ersten TAT
Als nächstes gegen Esbjerg, Silkeborg und Brondby, starke Gegner!
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#17
In Helsinki ist man sehr zufrieden mit dem Liga Saison Start !
Der erste tat ist mit der einer schwierigsten und 6 von möglich 9 Punkten kann man mit leben
Der 2:1 Auswärts Sieg in Silkeborg schmeckt richtig !
Gegen Esbjerg souverän 2:0 daheim gewonnen und in bröndby 4 Dinger bekommen und 4:1 verloren.
Amateure und jungend auch mit super Leistungen
Jetzt an der Leistung anknüpfen dann wird die Saison erfolgreich
Zitieren
#18
TAT 1 Saison 51

Der Auftakt lief sehr bescheiden , viel wurde gegen mich geschossen.
Jetzt haben wir noch 10Tats Zeit um einen der ersten Drei Plätze zu ergattern.


Zitieren
#19
Drei Spiele - drei Klatschen. Ohje vom 8. Platz auf den 15. gerutscht und noch nicht einmal gespart.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#20
Sehr starke Ausbeute 9 Punkte diesmal!
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#21
Auch in Esbjerg gibt es guten Grund zur Freude, zwar wird Platz 1 kaum zu verteidigen sein und auch Europa wird wohl nicht drin sein aber zumindest mal oben gestanden mitten in der Saison und der Abstiegskampf sollte auch kein Thema mehr sein für diese Saison.
Für einen internationalen Startplatz müsste schon sehr viel Glück dabei sein bei den restlichen Spielen aber wer weiß was noch so passiert in dieser Saison.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
#22
Es war dieses Mal zwar kein guter Tat für Esbjerg aber es reichte um weiterhin an der Spitze zu stehen und dem vermeintlichen Abstieg zu entgehen.
Angesichts der derzeitigen Lage braucht sich der Abstiegskandidat nur noch geringfügig Gedanken um den Verbleib im Oberhaus sorgen.
Mit nun 35 Punkten sollte der Klassenerhalt so gut wie sicher sein aber auch trotz der derzeitigen guten Lage ist man sich stets bewusst, dass man die aktuellen Leistungen nur schwer aufrecht halten kann um sich möglicherweise für einen internationalen Startplatz zu qualifizieren.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
#23
Zwar wurde Esbjerg an diesem TAT quasi abgeschossen aber ein kleiner Trost bleibt, da man an diesem TAT kein einziges Tor gesetzt hatte.
Und das ist auch gut so den mit 2x 4 und 1x 5 Toren gegen die Profis hätte man schon bei ähnlichen Einsatz eine Menge Glück gebraucht etwas zählbares mitzunehmen.
Das neugesteckte Saisonziel (45 Punkte) ist nach einer hervorragenden Hinrunde auch in greifbarer Nähe. Natürlich würden sich alle in Esbjerg freuen, wenn es noch für den ein oder anderen Punkt mehr reichen würde aber man bleibt realistisch und bescheiden und hofft lediglich das eigentliche Saisonziel, den Klassenerhalt, zu erreichen und dafür hat sich Esbjerg eine perfekte Ausgangslage geschaffen.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
#24
Und schon wieder ein sehr guter TAT. Wichtige 9 Punkte konnten die Esbjerger aus den aktuellen TAT abräumen und somit drängt sich so langsam die Frage auf: Schafft der Abstiegskandidat doch noch die Qualifikation für Europa?
Aber selbst wenn die Qualifikation nicht erreicht wird kann man schon sehr stolz auf das erreichte sein, denn eigentlich müsste der Verein auf den letzten Rängen wieder zu finden sein steht aber aktuell noch auf Platz 5.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
#25
mein TAT war mal wieder eine Katastrophe...meine Mannschaft scheint derzeit die ballerbude der Liga zu werden...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#26
In Helsinki ist man trotz der bitteren Pleite in Kopenhagen sehr zufrieden denn die andern 2 spiele könnten souverän gewonnen werden
Jetzt am nächsten tat gibt es das Spiel der Spiele in Helsinki gegen den Tabellen 2 !
Wir sind gespannt wie es enden wird Icon_smile
Zitieren
#27
Meisterschaft sollte entschieden sein Icon_smile
Glückwunsch McQuincy Icon_smile
Hätte wenn ich 5 gesetzt zwar noch die Tabellen Führung allerdings nur bis zum nächsten tat
So behalte ich die Chance evtl Vize Meister zu werden
Mein selbst gestecktes Saison Ziel international zu spielen sollte ich nun aber mit 10/10 Toren noch ohne Probleme schaffen
Zitieren
#28
daheim reiße ich nix mehr, auswärts muss noch was gehen. 7 punkte vorsprung könnten vielleicht reichen, der nächste TAT ist da entscheidend. die amas sind wieder erster. mal schauen, ob ihnen am ende nicht die luft ausgeht. die Jugend wird ihr saisonziel erreichen, mehr nicht.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#29
Uiuiui
Lillestrom rüsstet aber ganz schön auf und das von einen Ligakonkurrenten nächste Saison Icon_smile
Zitieren
#30
Nach 3 Jahren und einer eigentlich guten Saison mit Esbjerg wird für mich am Ende der Saison Schluss sein beim BMO.
Ich sage vorweg schon mal Goodbye bevor ich es vergessen werde.

Ich wollte schon vor einiger Zeit aufhören, weil ich einfach unzufrieden bin. Es waren 2 sehr schöne Saisons in Esbjerg, die echt entspannt abliefen aber auf die Dauer überwiegen einfach die Gründe, die die selben sind wie als ich bei Napoli das Handtuch warf und eigentlich keinen Verein mehr übernehmen wollte.

Ich wünsche euch noch viel Spaß in der Liga und jedem von euch das er viele Titel gewinnt.

Hoffentlich findet sich jemand der mit Esbjerg weiter macht. Geld ist vorhanden um ein wenig auf dem Transfermarkt tätig zu werden.

Abschließende Statements zum Ende gibt es dann per Zeitungsbericht.
Zitieren


Gehe zu: