Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitung / Presse
#1
Hallo Community,

ich habe in der Mitte der letzten Saison angefangen Bulimao zu spielen. Um ehrlich zu sein, hat es bis jetzt gedauert dahinter zu steigen.
Als ich nach der Saison den Verein wechselte um bei einen meiner Favoriten zu spielen, wollte ich das erste mal ein kleines Statement abgeben.
Wie so vieles ist es während des Saisonübergangs nicht möglich.
Das finde ich ein bisschen schade.
Ich verstehe es, dass dieser Übergang länger dauert, ich glaube verstanden zu haben, dass es mit der Iberia-Liga zusammenhängt.

Um das warten zu erleichtern, hätte ich vorgeschlagen, wenigstens Statements zu öffnen. Es lässt sich leichter warten, wenn man etwas zu schreiben/lesen hat.

Danke =)

Ikaino
FC Kopenhagen
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#2
Die Statements sind an die TATs gekoppelt. Samstags TAT und bis Mittwoch sind dann die Statements dazu möglich. Für dich wäre in diesem Falle eher ein Zeitungsartikel geboten. Den kannst du auch bereits schreiben. Die erste Ausgabe erscheint dann am 22.3.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#3
Oh, das habe ich gar nicht gesehen.
Danke für die Hilfe!
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#4
Gerne Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#5
Ikaino, du kannst gerne deine Gedanken in einem Zeitungsartikel loswerden. Das ist jetzt schon möglich und alle, die wollen, können ihn am Mittwoch lesen. Ich finde es auch schön, wenn Zeitungsartikel einfach auch in deinem Land im Forum veröffentlicht werden. Dort lesen deine Gedanken auf jeden Fall mehr Leute. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
#6
Ja stimmt! Sehr gute Idee. Vielleicht kann ich einen neuen Thread damit aufmachen =) Danke!
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren


Gehe zu: