Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge Manager der Saison 50 - BeNeLux
#1
Hier bitte die Vorschläge für Benelux
#2
So da sich wieder mal keiner traut Icon_smile oder noch nicht dazu gekomme ist...mache ich wieder die Vorschläge.

Anja - Club Bruegge
Hat lange um die Eurocaupplätze mitgekämpft was ich sehr beachtlich fand, noch beeindruckender sind ihre 2 Titel bei den Amateuren und Jugos

Micky60 - FC Groningen
2 Aufstiege und die Vizemeisterschaft bei den Jugos.. auch wenn er meiner Meinung nach viel Geld in die Hand genommen hat um das zu erreichen, muss man das aber auch erst mal umsetzen. Daher Respekt von mir für diese Leistung.

Ich/sheb - US Rümelingen
3mal das Saisonziel erreicht und 2 mal leicht übertroffen. :P

Man kann das Feld sicherlich noch um den Meister To.R. - AZ Alkmaar, der sich recht beachtlich in der CL schlug
und den Pokalsieger Johann2011 - Feyenoord Rotterdam erweitern.
Vllt. gibt es aber noch andere Manager die in Relation zu ihren Saisonzielen sehr gut abgeschnitten haben, was mir persönlich aber nicht aufgefallen ist.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
#3
Dem kann ich nichts hinzufügen. Icon_smile
[Bild: 578.png]


Gehe zu: