Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT Besprechung Saison 52
#46
Na na, also Andorra ist nicht Spanien.  Zeigefinger
[Bild: 3069.png]
Zitieren
#47
Tabellenführer trotz eines ärgerlichen 5:5 gegen Leira. Als ob ich den gleichen Fehler wie gegen Levante nochmal machen würde und nur 4 setzen würde.
Allgemein schätze ich in dieser Saison ein paar Leute falsch ein. Schauen wir mal ob es noch für die Meisterschaft reicht.
Jetzt erstmal Pokalhalbfinale. International bin ich das erste Mal seit ich beim BMO bin mal über ne Zwischenrunde hinausgekommen. Starke Leistung in 8 Jahren. Icon_biggrin
Dazu Auslosung auch noch gut und mit etwas Glück gehts sogar noch ne Runde weiter.
Amas und Jugend dümpeln so vor sich hin...
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#48
Saison geht langsam zu Ende und müsste mich eigentlich zufrieden stimmen, aber irgendwie überwiegt doch die Enttäuschung.
Pokalfinale verloren, trotz ingesamt 12 Spieltagen als Tabellenführer wird man am Ende wohl nur auf Platz 5 landen. Liegt aber auch daran, dass manche Leute wie blöd gegen mich gesetzt haben als Tabellenführer nur wegen dem einem Bonustor. Dazu noch Halbfinale in der El. Also überall irgendwie bis zum Schluss dabei, aber halt erfolglos. Das drückt schon bisschen auf die Stimmung.  Icon_wink
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#49
Ich bin froh, wenn ich zum kommenden TAT die Klasse in Liga 2 halten kann. :-)
[Bild: 3069.png]
Zitieren


Gehe zu: