Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT Besprechung Saison 55
#46
Na na, also Andorra ist nicht Spanien.  Zeigefinger
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#47
Tabellenführer trotz eines ärgerlichen 5:5 gegen Leira. Als ob ich den gleichen Fehler wie gegen Levante nochmal machen würde und nur 4 setzen würde.
Allgemein schätze ich in dieser Saison ein paar Leute falsch ein. Schauen wir mal ob es noch für die Meisterschaft reicht.
Jetzt erstmal Pokalhalbfinale. International bin ich das erste Mal seit ich beim BMO bin mal über ne Zwischenrunde hinausgekommen. Starke Leistung in 8 Jahren. Icon_biggrin
Dazu Auslosung auch noch gut und mit etwas Glück gehts sogar noch ne Runde weiter.
Amas und Jugend dümpeln so vor sich hin...
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#48
Saison geht langsam zu Ende und müsste mich eigentlich zufrieden stimmen, aber irgendwie überwiegt doch die Enttäuschung.
Pokalfinale verloren, trotz ingesamt 12 Spieltagen als Tabellenführer wird man am Ende wohl nur auf Platz 5 landen. Liegt aber auch daran, dass manche Leute wie blöd gegen mich gesetzt haben als Tabellenführer nur wegen dem einem Bonustor. Dazu noch Halbfinale in der El. Also überall irgendwie bis zum Schluss dabei, aber halt erfolglos. Das drückt schon bisschen auf die Stimmung.  Icon_wink
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#49
Ich bin froh, wenn ich zum kommenden TAT die Klasse in Liga 2 halten kann. :-)
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#50
Hallo Liebe Manager Kollegen. 
 Bin seit heute Manager bei Atletico Portugal Lissabon .
Hoffe auf eine spannende Saison in der Iberia-Liga.
Werde mich auch öfter im Forum melden,damit silchas ruin nicht mit sich selber Schreiben muss.
Zitieren
#51
Huhu Robert
Freue mich das du einen neuen Verein gefunden hast
Schade das es zum zweiten Mal nicht in Rosenborg geklappt hat ...
Unser Forum braucht auch dringend Verstärkung
Viel Erfolg hier
Zitieren
#52
Hy Markus Danke. Ja schade das es nichts geworden ist.War aber wieder so wie beim ersten mal. Einfach Ignoriert worden.Aber jetzt freue ich mich erstmal hier gelandet zu sein.Ist kein so bekannter Verein von daher weniger Erfolgs Druck. Lg Robert
Zitieren
#53
Hallo Huns wer sagt das das sie dich rauswerfen wollen??? Und was hat die FPK damit zu tun??? 
Denke das das keiner hier will.Lg
Zitieren
#54
Sorry HunsUwe aber du weißt ganz genau um was es geht
Zitieren
#55
Und um was geht es???
Zitieren
#56
keiner ist scharf auf deinen Club, spiele einfach fair und gut ist. Und es muss ja nicht du sein, Mister Litti kann ja auch wechseln
Zitieren
#57
Perfekter Einstand in der neuen Liga. In allen drei Abteilungen Tabellen Führer. So kann es weiter gehen.
Zitieren
#58
So melde mich auch mal wieder:

Profis: 3 Spiele 3 Punkte. Wenigstens gegen Braga hätten die Ftcp stechen können. Schauen wir mal wo wir am ende der Saison landen.

Amateure und Jugend lief auch nicht wirklich gut, aber ja wird schon.

Aufwertungen gab es überraschenderweise einen neuen 12er:

[Bild: AND.gif] Mladen Ferrero Mittelfeld / 12 / 29 / 99 / 9-12

und den gab es auch noch

[Bild: ZAM.gif] Elijah Sinyangwe Abwehr / 5 / 22 / 97 / 9-12
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#59
Was für eine Saison... sehr nüchtern aus portugiesischer Sicht, dennoch bleibt die Erkenntnis ... 2 Spanier gehen runter ...;-)), der FC Porto bleibt der Liga erhalten ! Sauber!

PS: ... bitte erwartet nicht, das ich den Spaniern gratuliere zum Erfolg ... ich respektiere lediglich den Ereignis ;-) Prost !

Kommt alle gut ins Neue Jahr, Knall, Peng, Bumms ... Hunsi
Zitieren
#60
Tippspiel der Saison 54 – Wer wird Meister in und auf Iberia?

Wahrscheinlich spanischer Frühling!

Wenn es nach der Tippergemeinschaft geht, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit einen spanischen Meister in Iberia geben. La Coruna? Sehr wahrscheinlich! Barca? Auch möglich! Oder Atlético Madrid oder doch am Ende jemand aus Adorra oder Portugal?


La Coruna 27 Nennungen

Barca 10

Atlético Madrid 1

Estrela 1

Nacional Madeira  2
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: