Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT Besprechung Saison 55
#31
(18.04.2017, 20:43)HunsUwe schrieb: Scheint ein Spanisches Forum zu werden, wo ist denn Kalli?  Der fehlt mir schon Montags beim Sandmann und nun das hier ... ;-))

Kalli kriegt es grade nicht gebacken. Am Wochenende hab ich nen NMR produziert. *Schäm*

Ich gelobe Besserung...


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#32
Da hättest du ja auch mit warten können bis wir aufeinander treffen Icon_lol
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#33
...hat sich nicht ergeben, sorry beba.

Ich bin langsam echt frustriert. NMR war natürlich dumm. Auch ohne den würde ich nicht viel besser da stehen. 

Mit 36 Gegentoren (die durch ftcp verhinderten nicht eingerechnet) habe ich mit krassem Abstand die meisten im Vergleich mit anderen Mannschaften in meinem Stärkebereich. Das ist doch nicht mehr normal...


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#34
Saison trödelt sich vor sich her, wie in den letzten Saison halt auch.
Passiert aber halt wenn das Interesse am Spiel nicht mehr so groß ist wie vor ein paar Jahren.
Profis passt noch, Amateure sind desaströs und Jugend bewegt sich irgendwo dazwischen.

Aufwertungen waren eine positive Überraschungen mit 2 neuer 10ern. Vor allem weil
ich nach den Tatverletzungen schon mit 2 Abwertungen gerechnet habe.


Am Mittwoch gehts gegen Depor im Pokal, da es auswärts ist und Depor noch ein Tor über hat
wird kräftig rotiert.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#35
(06.05.2017, 22:59)Kalli Feldkamp schrieb: ...hat sich nicht ergeben, sorry beba.

Ich bin langsam echt frustriert. NMR war natürlich dumm. Auch ohne den würde ich nicht viel besser da stehen. 

Mit 36 Gegentoren (die durch ftcp verhinderten nicht eingerechnet) habe ich mit krassem Abstand die meisten im Vergleich mit anderen Mannschaften in meinem Stärkebereich. Das ist doch nicht mehr normal...
Eine neue Liga in der die Karten neu gemischt werden, wobei ich Dir recht geben muss, bin auch etwas über die Präsenz der Spanier überrascht.

Vermutlich ist es dieses "einfach nur Setzen" Denken, was uns Portugiesen auf die Füße fällt.
Icon_idea
Zitieren
#36
Profis:

Einmal 0:1 verloren, einmal 1:0 gewonnen gegen den Tabellenführer und ein wichtiger 4:3 Auswärtssieg gegen Leira. Momentan Platz 6.
Schauen wir mal wo die Reise am Saisonende hingeht.

Amas:

Amas holen 6 Punkte und das rettende Ufer ist wieder in Sicht. Ärgerlich nur die 3:2 Niederlage gegen Almeria. Die mit 4 Ftcps die 2 Tore bekommen.

Jugend:

Läuft auch nicht optimal und deswegen ist man nochmal in den Abstiegskampf gerutscht.

Allgemein nerven mich eher Verletzungen und Sperren. In allen Abteilungen zusammen sind 18 Spieler gesperrt oder verletzt.
Einen davon hab ich mir Verletzt gekauft, die anderen kommen anscheinend nicht mit dem Training klar. Icon_biggrin
Da werden wohl ne ganze Reihe an Trainern den Verein am Saisonende verlassen müssen.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#37
Was für eine enge Kiste. Zwischen Platz 5 und 15 nur 7 Punkte.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#38
Gratulation allen Meistern und Saison Ziel erreichern. Allen anderen Kopf hoch nächste Saison wieder voll angreifen. Lg Robert
Zitieren
#39
Saison vorbei und in Madrid ist man zufrieden.

Profis werden dritter, dazu Pokalviertelfinale und EL-Zwischenrunde. Saisonziel ist auch erreicht worden
Amateure werden achter und erreichen so auch das Saisonziel
Jugend wird auch achter und erreicht auch das Saisonziel.

Glückwunsch an alle Titelgewinner und an alle die ihre eigenen Ziele erreichen konnten.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#40
So mal ein bisschen Leben in die Bude bringen. Auch wenn ich ehrlich gesagt kein Überblick mehr hab, wer noch dabei ist und wer nicht.

Profis überrascht auf dem geteilten 1 Platz mit Almeria zusammen. Leider ist die Saison noch nicht vorbei. ^^
Bei den Amateuren und bei der Jugend sieht es nicht so gut aus, aber die Saison ist noch jung.

Dazu ein neuer 10er und 11er am Wochenende bekommen.
Ach könnte es im wahren Leben nur auch so gut laufen. Icon_biggrin
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#41
(24.07.2017, 18:53)silchas ruin schrieb: So mal ein bisschen Leben in die Bude bringen. Auch wenn ich ehrlich gesagt kein Überblick mehr hab, wer noch dabei ist und wer nicht.

Guck Cult_bikini  ... jetzt vom URGESTEIN Inhalt
Zitieren
#42
Hä? Willst du damit sagen meine Bikinifotos brauchen mehr Inhalt? Icon_biggrin
Die viel wichtigere Frage ist woher du Fotos von mir im Bikini hast? Icon_redface
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#43
(28.07.2017, 21:04)silchas ruin schrieb: Hä? Willst du damit sagen meine Bikinifotos brauchen mehr Inhalt? Icon_biggrin
Die viel wichtigere Frage ist woher du Fotos von mir im Bikini hast? Icon_redface

Von deiner MUDDA Icon_lol Icon_wink  Vschwoer  ( ich probiere hier nur die Smilies aus mich kann man nicht für voll nehmen. ) PS: die meisten hier wissen das !
Zitieren
#44
Für mich keine schöne Saison. Die meisten Gegentore versetzen mich in Gefahr, in der 2.Liga in die Abstiegsränge zu geraten.
Bei der Jugend ist es genauso.
Einzig allein bei den Amateuren läuft es gut. :-)
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#45
(06.08.2017, 09:28)SGD-Daniel schrieb: Für mich keine schöne Saison. Die meisten Gegentore versetzen mich in Gefahr, in der 2.Liga in die Abstiegsränge zu geraten.
Bei der Jugend ist es genauso.
Einzig allein bei den Amateuren läuft es gut. :-)

Selbst schuld, wenn MANN sich für einen spanischen Verein entscheidet. Icon_arrow  VIVA PORTULONIA Cheeerleader Laola
Zitieren


Gehe zu: