Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationale Wettwerbe Saison 54
#15
Wow, da habe ich es mit 13 Punkten doch noch mit Ach und Krach in die KO Runde geschafft. Wenigstens der 3.TAT lief also voll nach Plan. Leider ist in der nächsten Runde Schluss gegen Salzburg Schluss, da ich nur noch 1 Tor habe. Salzburg dadurch nun Titelfavorit.

Leiria und Almeria leider beide als Letzter raus. Mr. Litti dabei mit Pech und Guido mit zu vielen Gegentoren, da hatte er kaum Chancen.

Für die 3-Jahres-Wertung von Iberia sicherlich eher schlecht gelaufen.

Wie ist eure Einschätzung? Wie lief es in der EL?


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Internationale Wettwerbe Saison 51 - von Kalli Feldkamp - 20.04.2017, 14:12

Gehe zu: