Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen des LL an den Landesverband
#37
So, dann wird es mal Zeit, mich vorzustellen.

Nach dem Tausch des Ligaverbandes (um haha auch mal wieder in den Reihen der LL's begrüßen zu dürfen!) habe ich mich angeboten, Ligaleiter in ALI zu werden, da haha hier Manager ist. Ich bin nun schon mehr als 13 Jahre beim BMO dabei. Seit meinem Einstieg beim BMO manage ich den einzig wahren Kopenhagener Verein, Bröndby IF. Titel waren mir noch nie so wichtig, 2 Jugendmeisterschaften und einmal im Ama-Bereich, mehr war noch nicht drin Icon_wink Ansonsten habe ich viel Spaß mit den Leuten hier, bin relativ aktiv im Forum unterwegs und freue mich nun auf die neue Aufgabe.

Privat wohne ich in Sachsen, etwa 50 km östlich von Dresden in der Oberlausitz, habe 2 Kinder (Tochter und Sohn), arbeite im öffentlichen Dienst und bin in meiner Freizeit mit jeglichem Sport unterwegs, zumindest was den Wissensbereich betrifft. Selbst spiele ich noch aktiv Fussball, aber eher aus Spaß (Dritte Männermannschaft in der Kreisklasse!), zeitlich ist bei einem Haus und 2 Kindern nicht mehr viel drin für den aktiven Fussball Icon_wink Richtiger Fan einer Mannschaft bin ich nicht, aber es gibt zwei Vereine, denen meine absoluten Sympathien gehören. Zum Einen Hertha BSC und zum Anderen der SG Dynamo Dresden. Beides Vereine, welche ich bereits seit etwa 20 Jahren begleite und schon einiges durchmachen musste Icon_wink

Falls ihr Fragen habt, dann immer damit, ansonsten freue ich mich auf euch und eure Liga Icon_smile

Bis dahin, Gruß Ralle
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Informationen des LL an den Landesverband - von hinterholz8 - 05.04.2017, 13:12
RE: Informationen des LL an den Landesverband - von Hans-Bert Matoul - 14.04.2017, 10:09
RE: Informationen des LL an den Landesverband - von Hans-Bert Matoul - 15.04.2017, 00:17
RE: Informationen des LL an den Landesverband - von Hans-Bert Matoul - 16.04.2017, 16:24
RE: Informationen des LL an den Landesverband - von Hans-Bert Matoul - 16.04.2017, 21:30
RE: Informationen des LL an den Landesverband - von Hans-Bert Matoul - 17.04.2017, 11:16
RE: Informationen des LL an den Landesverband - von Hans-Bert Matoul - 17.05.2017, 12:04
RE: Informationen des LL an den Landesverband - von Hans-Bert Matoul - 19.06.2017, 13:22
RE: Informationen des LL an den Landesverband - von Ralle - 01.03.2018, 10:15
RE: Informationen des LL an den Landesverband - von Hans-Bert Matoul - 01.03.2018, 19:41

Gehe zu: