Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen des LL an den Landesverband
#76
+++Gerüchteküche+++

Ligaleiter Ralle hat eine Anfrage eines alten Haudegens erhalten und konnte ihn zumindest vom ALI-Verband überzeugen. Der Manager hat als kleinen Knackpunkt die leider etwas sehr schlechte Forenaktivität bemängelt. Da sind wir jetzt ein wenig gefragt, um ihn auch die letzten Zweifel zu nehmen. Gerade Wolfsburger dürfte sich auf neue Duelle mit ihm freuen. Also zeigen wir dem guten alten "Pxxxxxx", das ALI eine gute Adresse wäre für seinen Relaunch Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#77
Darf ich raten:

Phil-07?
Zitieren
#78
Ich weiß es...  Icon_lol
Zitieren
#79
Ohne Kommunikation sind die Vorteile vom BMO gegenüber eines “Offline“-Managerspiels doch sehr gering. Von Rivalitäten wie mit Wolfsburger und Erfahrungs-/Meinungsaustauschen lebt das Spiel hier meiner Meinung nach.

Aber nicht nur im Forum, auch in der Zeitung ists zuletzt sehr ruhig  Icon_confused Ist den meisten Leuten der Aufwand zu groß, oder ist der finanzielle Anreiz (mind. 1 Mio zusätzlich) zu gering?
Würde man Zeitung und Statement im jeweiligen Landesforum ablegen, mit der Option darauf zu antworten, könnte das auch weitere Impulse fürs Forum liefern.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#80
ich denke, dass der finanzielle anreiz zu gering ist, da sollte es meiner Meinung nach nachgebessert werden. wiederum muss man texte auch prüfen, da sonst einige clevere newsfeeds aus dem netz nehmen und nur paar wörter umschreiben, dann wird's schon wieder schwieriger...

da du dich jetzt selbst enttarnt hast, erwarte ich deine Bewerbung noch heute auf meinem tisch Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#81
Den Vorschlag, die Statements (zusätzlich) auch im Landesforum einzustellen, finde ich gut. Würde ich sofort mitmachen. Das hätte zudem den Vorteil, dass die Statements nicht nach einer Woche im Orkus verschwinden, sondern man nachlesen kann, z.B. was der jeweilige Kollege am Saisonanfang für einen Stuss geschrieben hat.
Zitieren
#82
Hey Phil Icon_smile))

würde mich sehr freuen wenn du wieder einsteigst.

Ich finde die Idee nciht schlecht, man kann ja dann im Forum auch n Kommentar dazu schreiben um zusätzlich die Rivalität anzuheizen Icon_wink
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#83
Wird Zeit das du einsteigen tust PhilIcon_wink ein paar schöne Duelle gegen dich in Liga zwei das hat doch etwas. Daher gehe ich gern runter aus Liga eins. Doch glaube nicht das dir von Altach Geschenke zufliegen Icon_wink
Ja da bin ich ganz bei dir Phil der Anreiz etwas zu schreiben sollte besser entlohnt werden. Die Statmants sollte man sich schenken und abschaffen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#84
Wir beide bringen das Forum wieder in Schwung PhilIcon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#85
UND DA IST ER!!!

Herzlich Willkommen in ALI lieber Phil-07 Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#86
Hallo meine "Alis",

wie ihr gelesen habt, werde ich den Ligaverband ALI verlassen und nach Deutschland wechseln. Dies hat mit dem Rücktritt von haha zu tun, da andere LL's in Deutschland aktiv sind bzw. in ihren Ligaverbänden bereits "Bestandskraft" haben.

Ich habe die Arbeit hier sehr genossen, es gab unter "meiner Führung" einige Veränderungen, ich denke im Nachgang als positiv zu betrachten. Ich konnte den ein oder anderen Manager nach ALI locken (Rothi, Franky, Phil, etc.) und freue mich, dass ihr mit btwonie einen guten LL als Nachfolger gefunden habt.

Bis dahin, viel Erfolg in der kommenden Saison!

Gruß Ralle

ps: es gibt noch freie Nationalteams Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#87
Vielen Dank Ralle, warst ein super LL! Es ist wirklich schade, dass wir Dich verlieren!
Zitieren
#88
Vielen Dank für alles Ralle   Guatgmocht
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#89
Servus Ralle, vielen herzlichen Dank für deine Arbeit als alpenländischer LL. Wünsche dir viel Freude bei deiner neuen Aufgabe in D!

Nochmals Danke und viele Grüße
Proh
Zitieren
#90
Hallo ALI-Manager*innen!

Jetzt will ich mich mal melden. Ich bin also euer neuer Ligenleiter... für mich nach 4 Jahren LL-Pause eine neue Aufgabe. Gleichzeitig ist es für mich ein bisschen wie "nach Hause" kommen. Nachdem ich mit dem PSV Eindhoven noch nicht fertig bin und es mir in der Ferne von Westeuropa auch ganz gut gefällt, bin ich auf diesem Weg mit der Alpen-Adria-Liga wieder verbunden. Icon_smile Darauf freue mich.

Ich hoffe auf eine kurze Einarbeitungszeit. Ihr dürft mich gerne auf Dinge hinweisen, dich ich (noch) verschlafe. Icon_wink Heute Abend will ich alle Vorbereitungen auf die neue Saison durchführen, damit bald wieder durchgestartet werden kann.

Dazu ist mein Ziel, die Kommunikation im Forum zu stärken. Ist mir persönlich wichtig, damit das Spiel ein Gesichter, Gefühle und einen guten Geschmack bekommt. Und da haben die Alpen und Italien viel zu bieten! Imagination ist alles! Bin gespannt, was mit euch möglich ist.

Auf eine gute gemeinsame Zeit!

Euer LL btwonie alias Michael
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: