Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen des LL an den Landesverband
#61
Folgende Derbies sind ab dieser Saison neu:

FC Basel - Young Boys Bern
FC Sion - Young Boys Bern
Servette Genf - Young Boys Bern
AC Florenz - FC Parma
AC Florenz - U.C. Sampdoria
SC Rheindorf Altach - FC Wacker Innsbruck

US Lecce, Wolfsberger AC und AC Bellinzona haben somit in der Saison 59 keinen Derbygegner
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#62
Taurus hat uns in diesem Saisonübergang leider verlassen und wechselt nach Deutschland. Nach 12 Saisons beim SC Wiener Neustadt und vorher 11 Saisons bei Sturm Graz kehrt er unserem Landesverband nach 23 Saisons den Rücken. Wir danken dir für deine Treue und würden uns freuen, dich vielleicht mal wieder in ALI wiederzusehen, vielleicht ja als Überbrückung als Gastmanager beim SC Wiener Neustadt Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#63
Hi,hast schon infos für uns Ralle wann es genau losgehen soll?
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#64
Moin, die Infos sind ja alle raus und der Start ist erfolgt...dann viel spaß beim Kader zusammenstellen. Die Trainer sind alle raus, bitte bis Freitag einen einstellen!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#65
Ralle: "...Gestern Polterabend und Samstag Hochzeit,da ist derzeit kaum Zeit für den BMO...das Viertelfinale ist aber angesetzt..."

Da traut sich einer! Ja wenn das kein Grund ist, BMO mal ein bisschen zur Seite zu schieben! Alles, alles Gute lieber Ralle und viel Glück für die gemeinsame Zukunft!
Zitieren
#66
Ich bedanke mich bei Ado, der in den letzten 3 Wochen das Zepter in Ali übernommen hatte. Wie Joernie schon schrieb, habe ich geheiratet und bin am Freitag aus dem Urlaub zurück. Daher war in den letzten Wochen auch nicht viel los beim BMO...Ado hat seine Sache aber richtig gut gemacht, es kam zu keinen Verzögerungen und die TATs liefen auch gut durch. Also nochmals Dank an ihn!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#67
Glückwunsch unserem LL und natürlich seiner "Chefin" !!
Brescia Calcio


Zitieren
#68
Vielen Dank.

In diesem Zusammenhang, wenn wir beim Feiern sind, alles Gute Mono und btownie zu ihrem jeweiligen Jubiläum Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#69
alles jute euch beiden
Zitieren
#70
Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburger zu seinem Ehrentag Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#71
(02.07.2019, 17:41)Ralle schrieb: Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburger zu seinem Ehrentag Icon_smile

Puh, der wird auch jedes Jahr älter! Alles Gute, Wolfsburger!
Zitieren
#72
alles jute wolfsburger
Zitieren
#73
Ich danke euch von Herzen MännersIcon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#74
Obwohl ich euch sagen muss der FC Barca wäre sehr reizvoll! Doch ich bleibe wo ich bin Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#75
Du dürftest auch nicht gehen Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: