Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen des LL an den Landesverband
#31
alles jute hans
Zitieren
#32
Auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag.
Zitieren
#33
Wünsche auch alles Gute !
Brescia Calcio


Zitieren
#34
Danke ihr Lieben. Gibt Extra FTCP nächsten TAT Icon_smile
Zitieren
#35
Gratuliere hiermit nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und hoffe, dass meine Spiele wegen der Verzögerung nicht alle mit 0:5 strafverifiziert werden ;-)
Zitieren
#36
Das Präsidium des Ligaverbandes hat nach der ersten Saison getagt und folgende Änderung Einstimmig beschlossen:

Um das Ligensystem im BMO weiter zu vereinheitlichen (18 Erstligisten - 12 Zweitligisten) wird es kommende Saison folgende Änderung geben:

1. Liga: 20 Mannschaften, es steigen 5 Vereine ab.
2. Liga: 10 Mannschaften (zwei freie Vereine werden aus dem Spiel genommen) und es gibt 3 Aufsteiger.

In Saison 53 wird dann wieder regulär mit 3 Auf- und Absteigern in einem 18-12 Ligensystem gespielt.


Viele Grüße

Der Pressesprecher des Ligaverbandes  Icon_wink
Zitieren
#37
So, dann wird es mal Zeit, mich vorzustellen.

Nach dem Tausch des Ligaverbandes (um haha auch mal wieder in den Reihen der LL's begrüßen zu dürfen!) habe ich mich angeboten, Ligaleiter in ALI zu werden, da haha hier Manager ist. Ich bin nun schon mehr als 13 Jahre beim BMO dabei. Seit meinem Einstieg beim BMO manage ich den einzig wahren Kopenhagener Verein, Bröndby IF. Titel waren mir noch nie so wichtig, 2 Jugendmeisterschaften und einmal im Ama-Bereich, mehr war noch nicht drin Icon_wink Ansonsten habe ich viel Spaß mit den Leuten hier, bin relativ aktiv im Forum unterwegs und freue mich nun auf die neue Aufgabe.

Privat wohne ich in Sachsen, etwa 50 km östlich von Dresden in der Oberlausitz, habe 2 Kinder (Tochter und Sohn), arbeite im öffentlichen Dienst und bin in meiner Freizeit mit jeglichem Sport unterwegs, zumindest was den Wissensbereich betrifft. Selbst spiele ich noch aktiv Fussball, aber eher aus Spaß (Dritte Männermannschaft in der Kreisklasse!), zeitlich ist bei einem Haus und 2 Kindern nicht mehr viel drin für den aktiven Fussball Icon_wink Richtiger Fan einer Mannschaft bin ich nicht, aber es gibt zwei Vereine, denen meine absoluten Sympathien gehören. Zum Einen Hertha BSC und zum Anderen der SG Dynamo Dresden. Beides Vereine, welche ich bereits seit etwa 20 Jahren begleite und schon einiges durchmachen musste Icon_wink

Falls ihr Fragen habt, dann immer damit, ansonsten freue ich mich auf euch und eure Liga Icon_smile

Bis dahin, Gruß Ralle
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#38
Herzlich willkommen Ralle! Danke schon mal vorab für Deinen Einsatz für uns.

Auch Deine ausführliche Vorstellung fand ich sehr ansprechend. Vielleicht gelingt es Dir, im Forum etwas mehr Leben reinzubringen. Ich wäre aber in jedem Fall schon zufrieden, wenn - wie bisher bei HBM - der Ligabetrieb einwandfrei funktioniert.

HBM möchte ich bei der Gelegenheit für seine große Zuverlässigkeit als LL herzlich danken. Er hat einen wirklich guten Job gemacht!
Zitieren
#39
Danke. Ich werd dafür sorgen das es so weiter läuft.  Icon_twisted

Wenn ein LL mal verhindert ist, kann ich überall schnell einspringen, sofern mir vorher Bescheid gegeben wird oder ich sehe das die Auswertung nicht durch ist.
Zitieren
#40
Ich bin auch deswegen Ligenleiter geworden, um endlich HBM in Rente zu schicken...  Icon_twisted  Also gut, um bei der Wahrheit zu bleiben, HBM hat einen richtig guten Job gemacht. Die netten Frotzeleien werde ich jetzt schon fast vermissen. Aber ich denke mal, dass Du hier und da bei uns vorbei schaust. Danke für alles.

Und Ralle, viel Spaß und herzlich Willkommen beim Alpe-Adria-Verband.
Zitieren
#41
Ja, die Fußstampfen sind groß, in die ich eintreten soll...aber das schaffe ich schon Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#42
Mono, altes Haus. Wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#43
alles jute Mono
Zitieren
#44
(18.06.2018, 12:35)sykeflo schrieb: alles jute Mono

Da schließe ich mich gerne an! Und halte Thomas weiterhin auf Trab!
Zitieren
#45
so eben wurde ein Urgestein des BMO nach ALI gelotst...

Herzlich Willkommen FIREBALL Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: